Haha geile Sache....ohohohhhh...jetzt wirst eng alfons.......27.Mai
Ich bin 1 Tag älter als du.
Haha geile Sache....ohohohhhh...jetzt wirst eng alfons.......27.Mai
Kennst du dann vielleicht ja ne Katja Herbrich oder ne Katja Hofberrichter aus Meißen und Nossen?Willkommen im Club der staatlich geprüften DDR Bürger
Geboren in Meißen und 1998 zur Entwicklungshilfe ins Saarland seit 2011 in der Pfalz
Geben uns geschlagen...so jungs. baujahr 74!!!
Nein bin in coswig aufgewachsenKennst du dann vielleicht ja ne Katja Herbrich oder ne Katja Hofberrichter aus Meißen und Nossen?
Der Zufall wäre auch groß gewesen, aber man sagt ja nicht umsonst das manchmal die Welt doch sehr klein istNein bin in coswig aufgewachsen
Cool kann ich beim nächsten mal auch mitmachen?Hey Optimums und Jason. Nur so als Info wir spielen ab dem VF ohne boosts.
Zufälle gibt es habe in ägypten auch freund getroffen dann war der Urlaub gelaufen nix mehr mit ErholungDer Zufall wäre auch groß gewesen, aber man sagt ja nicht umsonst das manchmal die Welt doch sehr klein ist
Das war aber bestimmt auch nicht schlimm oder?Zufälle gibt es habe in ägypten auch freund getroffen dann war der Urlaub gelaufen nix mehr mit Erholung
Noch besser wäre ne Quali ohne Boost:thumb:
Oh Mann warum Kane? Kann ich leider nicht zum pro machen,es seih denn ich zieh ihn vorher noch. Wäre auch zu schön gewesen. Hoffe das jemand anders Glück hatNach deiner Aktion Flo...äh nein..
Das nächste mal
@David 007
Zum dritten Mal :wall:....Kane ist WM :thumb: