Allgemeines


snake382

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Morgen!!! Finde es auch zum ko..... Gestern Abend habe ich wegen dem sche.......s
Und jetzt das selbe schon wieder:eek:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Brauche Energie für mein kotr :panik: Hoffe der geht nicht weiter !! Sonst verschiebt dich alles in die Nacht !!

Können ja mal was auf die reihe bekommen mit unserm geld was die verdienen
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Das kann doch nicht sein, so langsam muss doch mal gut sein.
Zumal das Netzwerk gestern schon extrem schlecht war.
Seit 5 Uhr heute Morgen arbeiten die daran, sitzen da die Azubies dran? :p
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
so meine letzte machbare wm Fusion ergab... AJ, die nun pro ist... und mir nichts mehr nützt... :(:cry::wall:

das spiel is zur zeit zum kotzen... dauert ewig, ständig warten auf Netzwerk, netzwerkfehler ohne ende... CD hats voll drauf :jubel: uns de kohle aus dar tasch zu ziehen!!! :mad:

ich stelle das ernsthafte zocken jetzt ein, nur noch bissl zum Zeitvertreib bei langeweile und dann auch nur S1.
tschüss jungs war schön mit euch. :thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Man kann ein Game auch kaputt optimieren....
Ich kann keine exihibition auf SC2 spielen, aber auf SC1 gehts...

Wo ist da der Sinn???
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Guten morgen ihr lieben
Und wie kommt ihr klar mit dem neuen update ich zocke trotzdem s1 weiter man kann die WM Karten gebrauchen
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bei mir auch nicht.
Ist das lächerlich mittlerweile.
Die arbeiten seit 5,5 Stunden daran, was für Anfänger, echt!

Als ob die durch den Wechsel nicht schon genug Spieler verloren hätten versuchen
Sie es nun mit aller Gewalt xD
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich sage ich spiele weiter....aber im Moment hab ich keine Lust. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass dieses Geplänkel vor nach einem Match so lange dauert und das geht mir mittlerweile doch auf die Nüsse.
Aufhören werde ich nicht und SC1 zocken werde ich auch nicht (da fehlt mir das Ziel und der Anreiz) aber im Moment spiele ich eher weniger....

Ich hoffe doch stark, dass sich da noch was ändert (Schelligkeit etc...) sonst springen noch mehr alteingesessene ab...Alfons, badbeast, ickser, Jason, ...etc....
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich werd auch SC2 zocken. Was das Geplänkel mach den Match betrifft hoff ich auch das daß noch schneller geht. Und ich sags nochmal wenn man 2:0 führt oder hinten ist könnte man sich das 3te Match sparen. Würd somit nich schneller gehen. Weil ob i jetzt 2:1, 3:0 gewinne oder verliere ist ja egal weils ja keinen nutzen hat.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich find Staffel 2 soweit eig ganz cool....hab alle meine Karten außer meine 5 besten Karten geopfert und jz muss ich halt gucken, dass ich die us-karten hochleveln kann damit ich auch Chancen habe zu gewinnen...
KotR fuckt mich aber ab....iwie wählt der Computer bei mir immer die schlechtesten Karten aus, sodass ich zurzeit nach 10 Spielen 1 gewonnen habe (y)

und die netzwerk wartung -.-' zum kotzen
 

WWE-FAN-JCRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey bin neu auf dieser seite und ich wollte mal so fragen was haltet ihr von dem neuen update?
und steht bei euch auf netzwerk-wartung fehler 7-200?wisst ihr wie lang das noch geht?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich werd auch SC2 zocken. Was das Geplänkel mach den Match betrifft hoff ich auch das daß noch schneller geht. Und ich sags nochmal wenn man 2:0 führt oder hinten ist könnte man sich das 3te Match sparen. Würd somit nich schneller gehen. Weil ob i jetzt 2:1, 3:0 gewinne oder verliere ist ja egal weils ja keinen nutzen hat.

Stimmt nicht, da man nun den Superstars auch "Erfahrung" geben kann, ist es schon wichtig
 
Oben