Das wäre mal positiv.
Bisher hatte ich ja meistens Pech und kaum bots
Was die Pkt. angeht die hier errechnet werden. Wie sehe ich bzw errechne ich die
Einfach alle Werte deiner Karten zusammen addieren
Das wäre mal positiv.
Bisher hatte ich ja meistens Pech und kaum bots
Was die Pkt. angeht die hier errechnet werden. Wie sehe ich bzw errechne ich die
Wahrscheinlich botsBei meinem KotR steht die Welt Kopf.
Alle bisherigen Gegner hatten mind. 4 E Pros und S Legs dabei auch E Pro Tag Teams.
Ich 1 E Pro einzeln 1 EPro Diva einzeln 2 S Legs einzeln 1 Diva Tag S Epic + US Pro das gleiche nochmal normales Tag und 1 Tag S Leg + US Pro.
Trotzdem führe ich aktuell mit 12:1
Die Niederlage gab es grad nach 7 Spielen ohne aufladen gegen einen frisch aufgeladenen Gegner
Haste vllt verbesserungen?Mist. Ich kann noch eine Karte etwas trainieren aber dann fehlen mir 532 Punkte
Hehe muss ja :dschön dich hier zu lesenaha macht der Patschy wieder werbung
Setz unterstützungskarten ein dann kommste auf legMist. Ich kann noch eine Karte etwas trainieren aber dann fehlen mir 532 Punkte
Oh doch. Der wird jetzt eine Fehde mit Del Rio starten.Aber SwigglediSwagg ist doch im Moment nicht grad präsent im tv oder?
Haha nee randy setz ich net aufs spiel und pcc nikki pro auch netOh doch. Der wird jetzt eine Fehde mit Del Rio starten.
Langweiliger gehts kaum.
@Patschy Was bekommt der was richtig liegt?^^ Die 2 besten Karten vom Verlierer oder.
Aber SwigglediSwagg ist doch im Moment nicht grad präsent im tv oder?
HoffentlichTop @Kalma vllt platzt jz der knoten
Nachdem es Kevin Owens nicht auf Legendär gibt wird der es leider nicht sein.Achja was die Diskussion um die mögliche Leg angeht.
Ich könnte mir auch vorstellen das es KO sein könnte nachdem Rollins bei Raw ein mögliches Champ vs. Champ Match angesprochen hat um KO für sein Team zu ködern
Rollins gabs schon 2x daher wohl nicht...Nachdem es Kevin Owens nicht auf Legendär gibt wird der es leider nicht sein.
Mein Tipp mit Wyatt war auch mehr auf den Anmeldebonus bezogen. Jetzt wo sie dir eine Leg hinterschmeissen wird die selbe Karte sicher auch bei einem Event auftauchen. Und mein 2 Tipp war Rollins den es auch schon mal gab bei einer RTG.