Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Habt ihr schon mal bei dem Team reingeschaut welches auf Platz 1 liegt? Ich sag nur dort sind die ultimativen Süchtler unterwegs. Da gibts bitte einen der hat insgesamt über 400k spiele gemacht und die anderen sind so zwischen 70k und 200k spiele :ricardo::eek:
Entweder ist das eine komplette Bot Gruppe oder die haben kein Privatleben. :gitche: :mensch:
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Natürlich hat einer eine komplette SUV Reihe also 2 SUV Pro, 1 SUV Div Pro, 1 Suv Verbesserung und Unterstützung

Guckt euch mal lieber Spieler Calanduil an, der hat alles voller Suv pros. Aufgelistet sind bei ihm 8 suv pros.
Also der haut durch, ist im Team Paul Heyman Guys.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Guckt euch mal lieber Spieler Calanduil an, der hat alles voller Suv pros. Aufgelistet sind bei ihm 8 suv pros.
Also der haut durch, ist im Team Paul Heyman Guys.
Tja es gibt halt Leute denen ist so ein Spiel dermaßen wichtig das sie da mal fix paar Hundert € investieren um ja auch kein Match unnötig zu verlieren :gitche:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habt ihr auch gestern und heute jeweils 300 Credits gutgeschrieben bekommen? Heute sogar zweimal, also insgesamt 900 Credits einfach so.
Gestern ärgerlich im Viertelfinale schon ausgeschieden, habe den dritten Ultimate Warrior bekommen, also unnötig. Jetzt wird es auch richtig schwierig, maximal Halbfinale, aber ich brauche jetzt einen Stamm an Leg-Karten. Immerhin bin ich bei der RtG jetzt auch bei Leg angekommen, damit mir nicht wieder so ein Mist passiert mit falschem Pflichtpick. Erwarte sowieso mal wieder einen Leg-Pflichtpick, schon über 1000 Spiele her...

EDIT: Eben noch zweimal passiert, also jetzt schon 1500 Credits.
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Normal sind eigentlich nur 600 Credits. 300 für die Netzwerkprobleme am Anfang der Team PCC und dann nochmal 300 für das spielen der Team PCC. Hast also 'Glück'. :D

Hab nun bestimmt schon seit 2 Tagen nichts mehr über BS gezogen meh. :crazy:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich ging heut Nacht rein ins Spiel nur um zu schauen was meine Belohnung für meinen 2ten Platz in meinem 1ten epickotr war und da hab ich nicht schlecht geguckt, denn mit Stone Cold wird's mein erster epic Pro :jubel:
Also bin ich ganz froh das wir in der Teampcc nur 245er geworden sind und somit den Stone Cold bekommen habe :cool:

Edit: eben mein Pflichtpic bekommen ein Epic Mark Henry. Also momentan läuft es ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe im Leg KotR im Viertelfinale 4-1, 2-3, 2-3 verloren :sleep: immerhin gab es Shawn Michaels, damit einen weiteren Pro. Dazu habe ich heute Brock Lesnar vom Board gezogen, macht also zwei Top-Pros in zwei Tagen, die auch noch wichtig fürs KotR werden können Samstag Abend und Sonntag :thumb:
 

Jadajo

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Werde mich ab sofort von diesem Spiel verabschieden...Privatleben geht vor... Wünsche meinem ehem. Team alles Gute...Jungs und Mädels...machts gut und lasst euch von CD ne ärgern...
 
Oben