Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich glaube, ich habe gesten in meiner Spät-Start-Wut den LEG Pflichtpick verhauen. :D
Ich war, warum auch immer, in der RtG nur EP++. Nach 5 Runden hatte ich es bemerkt, aber glaub schon einen EP Pick bekommen. Hatte dann nochmal aktualisiert und war plötzlich locker LEG in der RtG.
Naja. Jetzt weiter mit Ryback jetzt. Habe die frei Coins mal in Doppler umgesetzt.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Also ich hab bis 170 Golddust mit plus 5 bzw plus 10 spielen können durch die freecoins... 1 Match noch dann geht's mit sheamus weiter..... Ich glaube mit 600 coins dürfte ich auskommen also 5euro investieren und werde dadurch fix meinen Suv event pro bekommen... Die legendäre Karte ist jetzt leicht gewesen zu hohlen
Bin deckstufe leg+ fast am ende
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin wieder back. Hab mal mit der RTG gestartet. Mein Ziel ist die Leg. Wird zum Pro und der Login Bonus ebenfalls dann werd ich wahrscheinlich auf SUV sein. Geht sich doch aus mit 5 Leg Pro und 1 Epic Pro oder?
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Sucht noch jemand ein Team? Ein Mitglied verlässt dass Spiel und somit 1 platz frei...Also wer Lust hat schreibt mich an
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
@Harry6402 -- Ich würde bei meinem aktuellen Team gerne das nächste Team Event abwarten.
Weil:
Denn durch den Netzwerkfehler kann man dieses Event nur schwer als Maßstab hernehmen.
Wir waren am 21 Uhr alle Online und wollten loslegen, dann ging aber nichts.
Dann mussten tagsüber alle arbeiten oder Schule, daher legten wir erst am Nachmittag los.
3 Spieler haben dabei weniger als 100 Punkte gemacht, ich selbst habe 579 Punkte gespielt.
Leider war unser Deck sehr unausgelichen, daher bekamen wir fast nur Eventkarten-Gegner, obwohl wir viele Epic Pro´s drinnen hatten,die das Deck nach unten gezogen haben.
Daher konnten wir eigentlich nur die 1 + 3 Punkte Matches spielen und auch diese nicht alle gewinnen.
Am Ende Bei hatten wir Platz 488.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Super, Forum geht wieder. Spiele gerade den ersten suv kotr. Sind 10 Bots drin. Die haben ausschließlich suv pros. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.

Rtg: kann es sein, das das matchmaking überarbeitet wurde? Habe sheamus geholt. Spiele zwar Roman, hole den aber nicht auf biegen und brechen, wäre eh nur Single.

Was meint ihr. Gibt's Montag wieder Team.pcc?
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Yay, Forum geht wieder. Endlich kann ich meinen Frust wieder loswerden. :D
Seit letztem Samstag nur eine Karte über US und das war episch Ryback - wo bleiben meine legendären Karten? :confused:
8 Punkte noch bis Goldust - zieht sich nur so in die Länge mit +1 Spielen..

Ich persönlich würde ja eine Team RTG feiern. :eek:
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Yay, Forum geht wieder. Endlich kann ich meinen Frust wieder loswerden. :D
Seit letztem Samstag nur eine Karte über US und das war episch Ryback - wo bleiben meine legendären Karten? :confused:
8 Punkte noch bis Goldust - zieht sich nur so in die Länge mit +1 Spielen..

Geht mir genauso, ich ziehe seit einer Woche nur seltene Karten bei den Board Resets und alle paar Tage haut er mal ne Besonders seltene raus.
Weiß jemand ob Cash Daddy das Pull Ratin oder den Pull Counter verändert hat ??
Ich hab seit dem letzten legendären Board Pick bestimmt schon 400 Board Resets gehabt, dass kann ja nicht sein.
Normal war der Pull Counter bei Legendär (+) irgendwo zwischen 220 & 280 Board Resets.
LG
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Yeah endlich wieder online
So RTG Kane eingetütet , mehr ist nicht drin.
KotR läuft grad und wenigstens 5 weitere Deutsche mit dabei . Matches sind ziemlich ausgeglichen also ist gewinnen nur drin wenn alles passt
Aktuell 7:4 und platz 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So ich muss jetzt meinen Frust auch mal ablassen... Da freut man sich das man endlich auf leg ist und was kommt als leg free pic. Natürlich Swagger. Und als ob das noch nicht genug ist dachte ich mir starte ich mal einen kotr mit grauen tt um mal wieder zu gewinnen. Und was kommt ?!? Natürlich 3 Gegner mit grauen tt und alles keine Bots. Ich könnte das Spiel gerade deinstallieren und über das Board brauch ich gar nicht erst reden. Außer meine free pics NICHTS auf epic oder höher und das seit 1200 spielen. Man man man wenn das so weiter geht...
 
Oben