Allstar Game 2006


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nützt mir meine Satellitenschüssel was oder muss ich stream gucken ?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
nein gibt von der seite aus auch n kostenlosen download!!
welchen sender gibt es denn da der heute überträgt??
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bin ich denn total blöd? ich klcike auf Download und muss zahlen. Irgendwo muss doch das kostenlose sein. häää? es ist wohl schon zu spät
EDIT: gefunden
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Bin ich denn total blöd? ich klcike auf Download und muss zahlen. Irgendwo muss doch das kostenlose sein. häää? es ist wohl schon zu spät

du klickst auf download dann steht da einmal als kostenloser download (mit grünem hintergrund) und einmal premiumdownload (mit blauen hintergrund)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
so, noch ne blöde Frage. Hab den Player jetzt runtergeladen (komisches Design) und wie komm ich jetzt auf ESPN?
Von ESPN steht da nämlich nichts ind er Playlist
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Come-and-get-it schrieb:
so, noch ne blöde Frage. Hab den Player jetzt runtergeladen (komisches Design) und wie komm ich jetzt auf ESPN?
Von ESPN steht da nämlich nichts ind er Playlist
In der Taskliste machste Rechtsklick auf den Buton. Dann erstmal Sprache auf englisch. danach channel list-->sport-->espn.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
is natürlich schön. wir versuchen es zu gucken, und du kommst mit sonen sprüchen die einem nicht die spur weiter helfen. :idiot: :wall: :gitche:


und auf welchen programm und welcher sender wird übertragen?? finde bisher bei sopcast und pplive nciohts
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
highfive schrieb:
In der Taskliste machste Rechtsklick auf den Buton. Dann erstmal Sprache auf englisch. danach channel list-->sport-->espn.
Geht bei mir komischerweise nicht. Na ja, will euch nicht weiter nerven. Dann guck dich das bei deisem anderen Stream aus der Tuerkei
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
hey hey ich sag ja nur das man sich etwas früher darüber kümmern hätte können. Nicht gleich sauer werden...
Das kommt doch bestimmt auch auf sopcast oder dem türkischen sender da.
 
Oben