highfive1
Nachwuchsspieler
Ruhig, ruhig....Come-and-get-it schrieb:Man mir reichts gleich Muss ich eben dieses TuerkenTV benutzen
Hat jemand ne Ahnung, wo man PPLive kriegt? Sonst fällt Come-and noch tot um vor Frust......
Ruhig, ruhig....Come-and-get-it schrieb:Man mir reichts gleich Muss ich eben dieses TuerkenTV benutzen
Nö, is Freeware, steht doch.Come-and-get-it schrieb:Moment mal...das kostet was??
Come-and-get-it schrieb:Bin ich denn total blöd? ich klcike auf Download und muss zahlen. Irgendwo muss doch das kostenlose sein. häää? es ist wohl schon zu spät
Klick auf Download, danach im oberen, grünen Kasten, wo drübersteht "kostenloser Download" und dann ises gratis.Come-and-get-it schrieb:Bin ich denn total blöd? ich klcike auf Download und muss zahlen. Irgendwo muss doch das kostenlose sein. häää? es ist wohl schon zu spät
Auf ESPN vielleicht?T-Mac-1 schrieb:welcher sender den man mit pplive empfängt überträgt denn heute????
In der Taskliste machste Rechtsklick auf den Buton. Dann erstmal Sprache auf englisch. danach channel list-->sport-->espn.Come-and-get-it schrieb:so, noch ne blöde Frage. Hab den Player jetzt runtergeladen (komisches Design) und wie komm ich jetzt auf ESPN?
Von ESPN steht da nämlich nichts ind er Playlist
Geht bei mir komischerweise nicht. Na ja, will euch nicht weiter nerven. Dann guck dich das bei deisem anderen Stream aus der Tuerkeihighfive schrieb:In der Taskliste machste Rechtsklick auf den Buton. Dann erstmal Sprache auf englisch. danach channel list-->sport-->espn.