Allstar Game 2006


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jo Kobe-Fan. :idiot:
Ein TD als Schnitt heißt dass er 10 Assists holen will, 10 Rebounds und auch nur 10 Punkte, also is es doch halb so schlimm. :D

@Craw
Nowe wird nie Allstar-MVP dafür ist er wie du schon gesagt hast zu uneigennützig. Er hat im vierten Viertel ein paar Mal gepasst an der 3er-Linie, das hab ich sonst bei keinem im Westen gesehen. :rolleyes:
Dazu muss man aber auch sagen, dass er mir in diesem Spiel recht unsicher gewirkt hat. Ich behaupte mal ein Nowe in Normalform macht in der ersten Halbzeit aus diesen Möglichkeiten 14-15 Punkte und er hatte nur 7. Allein die freien 3er die vergeben hat. Naja schad drum. :)
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Thema iss alt, aber:

Da gucke ich mir doch mal grad nebenbei die Skills Challange an und hätt nach 1 1/2 min. angewiedert schon wieder den Windows Media Player abstellen können.

Der King steht in der Spielfeldmitte , Kamera voll drauf, der King kaut kaut und lutsch 15 sec gestoppt an seinen Nägeln.

Erschreckt bricht dieser ab, als eine freundliche Dame ihn daraufhin interviewen will....

Das selbe auf der Bank in Erwartung auf das Event.
Kamera hält voll drauf. Eeeegal...!!

Hier keine Diskussion um die Person LB James, was weiss ich nich alles was ganz andere Persönlichkeiten für Probleme haben, aber solche Szenen kann man sich vor einem Milliardenpublikum mal für ne halbe Stunde verkneifen..!

Soviel dazu-.!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The Matrix schrieb:
weil er es selber vor der saison mal sagte (ich möchte einmal einen triple double als saisonschnitt erreichen nach oscar)

oh mein gott er will 10+ asissts im schnitt? und 10+ rebounds? und dann auch noch 10+ punkte im schnitt? was für'n ego!! :D

:idiot:

es geht immernoch um's gewinnen als lass ihn doch wenn seine cavs dann gewinnen... (was sie scheinbar tun wenn er gut spielt). und ich hab noch nie davon gehört dass ein spieler mit einem triple double seinem team geschadet hat :skepsis: (höchstens seinem ruf *hust* ricky davis *hust* :D ).
 
Oben