Allstar Game 2006


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich finde das grinsen der amerikaner während der kanada hymne irgendwie lustig ^^

edit wusste nicht dass mccarthy so gut singen kann, dachte der ist nur ne mini variante von walker :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Könnte es vieleicht daran liegen, dass schon Tuerkishcer Stream lief? Jetzt hab ichd en ausgemacht und gar nichts mehr...auch nicht das wahre. und passieren tut nichts

Stell mal auf Stop, warte, bis dieser Guangdong-Stream geladen wurde, und dann erst auf Play. Bei mir hat es so funktioniert. Dauerte aber auch 2 Minuten. Klappt mit DSL 1000.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
woher weißt du das? ist das generell so? oder kannst du in die zukunft gucken?? bisher waren (noch) keine hymnen. kommen am all-star saturday überhaupt die hymnen??

frage hat sich beantwortet. ey wie magic gegrinst hat war ja geil
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
erlös mich von walter mccarty! der singt genauso eklig wie sarah connor! panik:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist der Stream überhaupt genau zeitlive? Bei mir war gerade eine Percussion-Group und jetzt in diesem Moment läuft erst die kanadische Hymne.

edit: Sieht aus und klingt wie der Knilch von Tokyo Hotel. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ron-Ron schrieb:
erlös mich von walter mccarty! der singt genauso eklig wie sarah connor! panik:
naja so schlimm ists nun wieder auch nicht, da gab es schon schlimmere (z.B. beim super bowl wurde die hymne noch schrecklicher gesunge [udn zwar um einiges schrecklicher])
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Cold as Ice schrieb:
naja so schlimm ists nun wieder auch nicht, da gab es schon schlimmere (z.B. beim super bowl wurde die hymne noch schrecklicher gesunge [udn zwar um einiges schrecklicher])

Ohhh ja... das hab ich gehört. Grauenhaft war das.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kavkalash schrieb:
Auf Premiere fängt gerade Shooting Stars an

OK, dann habe ich ein paar Minütchen Zeitverzögerung. McCarty ist gerade fertig und ich sehe zwei chinesische Reporter. Verstehe kein Wort. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
lisa leslie ist ja money mit ihrem bank shot! :laugh2:
und magic würde ich den ball in der crunchtime auch nicht mehr in die hand drücken!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Come-and-get-it schrieb:
Ich warte jetzt noch 10 Minuten, wenn ich bis dahin nicht weiter bin heul ich mich in den Schlaf :mad:
Mach mal den türkischen Stream, dann auf stop. Danach alle Progs, auch Mozilla zu, und lass guangdong buffern. danach sollte es eig. gehen. ansonsten schaus doch bei den türken. :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich warte jetzt noch 10 Minuten, wenn ich bis dahin nicht weiter bin heul ich mich in den Schlaf :mad:

Schließe nochmal das PP-Fenster und in der Taskleiste das Streamsymbol und starte dann neu. Mehr Tipps weiß ich auch nicht, aber so habe ich es hinbekommen, als ich nicht mehr Fußball gucken wollte.
 
Oben