Allstar Game 2006


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist einfach nicht wahr!!! Er hat doch beim ende des vierten standes 10 gehabt und im letzen alle 4 erste getroffen oder nit? Macht also 14... :confused:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ja die Uhr war aber schon auf Null als der Ball noch in seiner Hand war boman.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Hatte ich auch so gesehen. Dachte ich hätte mich getäuscht.
Macht aber nix. Grats Dirk.

:jubel: Jetzt werden wir auch Meister :)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
boman schrieb:
Das ist einfach nicht wahr!!! Er hat doch beim ende des vierten standes 10 gehabt und im letzen alle 4 erste getroffen oder nit? Macht also 14... :confused:

Entweder es stimmt nicht, dass er beim Ende des Vierten 10 hatte, oder es stimmt nicht, dass er beim letzten die ersten 4 getroffen hat, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass er ohne den allerletzten Money Ball nicht 14 gehabt haette, da er vor diesem 12 hatte.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
boman schrieb:
Das ist einfach nicht wahr!!! Er hat doch beim ende des vierten standes 10 gehabt und im letzen alle 4 erste getroffen oder nit? Macht also 14... :confused:

eigentlich hatte er 12

umso geiler dass er mehr oder weniger seinen teamkollegen beschissen hat :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach auch egal... aber nicht das ihm der award noch aberkannt wird weil sich irgendwelche leute betrogen fühlen :rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wenn man vince glauben kann, dann wird nate heute die welt schocken! also go nate!!!!! :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich fühl mich nicht betrogen, sondern ich finds einfach unglaublich lustig :laugh2:


sdc: nate gewinnt, obwohl die anderen besser sind. aber die anderen sind nicht 173cm :rolleyes:
 
D

doanburk

Guest
Ach wär das schön, wenn nur alle Wettbewerbe nacheinander kommen würden, ohne den ganzen Kram außenrum :)

Für Dirk freu ich mich natürlich, auch wenn der Buzzerbeater ein bißchen di Freude trübt :D

Bin echt von der Qualität der Streams erstaunt, hab die vorher noch nie genutzt, aber gerade über TVKool ist Guadingens ja Hammer Quali , und die Tatsache, dass die 1-2 Minuten hinter zum Beispiel dem türkischen Sender herhinken freut mich, lasse beides gleichzeitig laufen und beim dsc gleich kann ichs ales doppelt genießen^^
 
Oben