Ron-Ron schrieb:its, its, its beer falling from the sky! its beeeeeer.... :idiot:
Ich find die werbung super lustig!! Die gesichter wie die sich alle freuen ... haha :thumb:
Ron-Ron schrieb:its, its, its beer falling from the sky! its beeeeeer.... :idiot:
Ich find die Werbung die treffendste US-Bierwerbung ever! :thumb: :laugh2:Ron-Ron schrieb:its, its, its beer falling from the sky! its beeeeeer.... :idiot:
#11 schrieb:LBJ macht heute einen auf Kobe...jeden Ballbesitz gleich den Wurf folgen lassen. :wall:
#11 schrieb:Ich find die Werbung die treffendste US-Bierwerbung ever! :thumb: :laugh2:
Jo, das kannst du laut sagen.:laugh2:Giftpilz schrieb:... und Iverson einen auf Brian Scalabrine. Egal was er macht, nichts klappt.
Na klasse, und ich habe das Ganze verpennt...Redemption schrieb:Das geilste bisher waren aber die Starting-Five des Osten bei der Vorstellung der Spieler.
www.nba.com - da sin die Highlights schon drauf.Philly's Finest schrieb:Na klasse, und ich habe das Ganze verpennt...
Der Osten aka Lebron!Joey schrieb:für die zweite Halbzeit kann man sich nur wünschen, dass der Osten um einiges ernsthafter spielt und nicht jeden zweiten Angriff mit einem TO abschließt, sonst wird das hier noch nen 30-Punkte-Langeweile-Spielchen