Allstar Game 2006


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Einfach lustig was hier abgeht, vor allem wie sich die ganzen Bryant-Fans über James aufregen. Der arme Bryant fing mir gerade an wieder sympathisch zu werden, aber kaum gehts los, da werden seine Fans wieder übermütig. Typisch sag ich mal. :rolleyes:
Ich glaub einige von euch haben noch nie ein ASG gesehen. Das war ein ganz normales seiner Art. Jeder wirft sobald er den Ball bekommt, die einen treffen nicht und hören früher oder später damit auf, andere treffen und machen weiter (T-Mac, James). Und der von den beiden, der zu den Gewinnern gehört wird halt mal MVP. Aber wenn man hassen will findet man schon so seine Gründe, bei jedem. :crazy:
Aber wie heißt es so schön. Richtig große Spieler erkennt man daran, dass man sie entweder hasst oder liebt, aber egal sind sie niemanden. ;)
Übrigens hat mir Kobe eigentlich ganz gut gefallen, war zusammen mit T-Mac eigentlich immer gefährlich. Im Osten neben James ganz klar Wade, Shaq und die Pistons-Connection. Ich glaub das erste ASG ohne Shaq wird nur halb so lustig wie mit ihm, immer wieder nice was er macht. :D
Aber einige Szenarien die nicht eingetroffen sind haben mich doch enttäuscht:
a) Avery lässt wirklich die Big5 spielen, das wäre ja noch realistisch gewesen.
oder
b) Kobe macht ein 80+ Game und meint dann es hätte an seinen schlechten Mitspielern gelegen (nicht ganz ernst nehmen, is ja nur ASG :D )
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
So - es ist noch nicht 14 Uhr - also meine Zeit zum posten ist gekommen. :D

Ein paar Kleinigkeiten zum ASG will ich noch anmerken.
1. Den Lacher von Duncan hab ich auch gesehen.
2. Ich mag Parker's Lachen nicht mehr. Kriegt so komische Gesichtsentstellungen dabei. *ihhh
3. Nowitzki hat in der 2. Hälfte so gut wie keine Würfe mehr bekommen.
4. Kobe wird mir teilweise wieder ein wenig sympatischer. :crazy:
5. T-Mac sollte nie wieder so ein grauenhaftes Stirnband (Headband) aufsetzen.

Die besten 3 Szenen des ASG: Shaq's Freiwurf; Shaq's "Herzgepumpe"; Big Ben zeigt Gasol seine Grenzen auf mit 2 Blocks in a row;

Die schlechtesten 3 Szenen des ASG: Paul war nicht dabei - dafür Allen :wall: ; James+T-Mac nahmen das ASG zu ernst; Yao's Akzent :D ;

Edit: So eine gräßliche Darbietung von der Ami-Nationalhymne wie von den DC Weibsen (Frauen) hab ich auch schon lange nicht mehr gehört. Aber der lustige Premiere Moderator fands super. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.866
Punkte
113
Ort
Oberbayern
TheFreshPrince schrieb:
Einfach lustig was hier abgeht, vor allem wie sich die ganzen Bryant-Fans über James aufregen. Der arme Bryant fing mir gerade an wieder sympathisch zu werden, aber kaum gehts los, da werden seine Fans wieder übermütig. Typisch sag ich mal. :rolleyes:
Na, mal nicht verallgemeinern, hier. Außerdem trifft das auf die Fans von T-Mac und James ganz genauso zu ;)
Ich find's klasse, was für ein Wirbel ums Allstargame gemacht wird, unglaublich :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Mal was zum Rookie- Game Krstic ziemlich sauer auf seine Teamkollegen ;) :

With 8 points and 6 rebounds for 20 minutes, Nenad Krstic had solid night for the sophomores in the opening “All-Star” match at the Toyota Center in Houston.

In an interview for Serbian sport agency “Sportska centrala”, Krstic explained that he is more than satisfied with his statistics after a bad experience in practice.

“When I remember practice which we had in the morning, I am more pleased now than then. Absolutely no one wanted to give me a ball, so I decided to persistently shoot for 3 until I finally scored. I gave my word to my friends that I would do that and I did it.

I must say that I only expected [to get] 2 pts and 2 rebounds considering the fellowship of my teammates, but at the end it was not so bad.”

Krstic added:

“Of course, we all knew it was just a great show, but we wanted to win. [In contrast] We had practice for 2 weeks on Kopaonik,” Krstic laughed. (Kopaonik is mountain in Serbia where its National team has a training camp).

Interestingly, between the two halves, Sophmore Coach Del Harris said only to me that I had to play harder on defense, while to the others he just said to wait for the right moment to dunk better”.

Krstic concluded:

“If injuries stay far from me and if I play on high level, I hope that I will play in the big All-star game in future too. Surely, that is high point of every career”
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
@all die Lebron als Egozocker bezeichnen

fürs Allstar game gebe ich euch recht, Lebron hat die Sache zu ehrgeizig gesehen (T-Mac hats aber wesentlich mehr überzogen), er hat schon in der ersten Hälfte nach körben des Westens das Gesicht verzogen weil er sich ärgerte! Hat auch selber zuviel auf eigene Faust gemacht! Genau das Gegenteil zur regular Season wo er alles andere ist als ein Egozocker!
 

andreikirilenko

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Kempen
BronBron war super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Doch was McGrady da abgezogen hat ist unfassbar. Er ist und bleibt seitdem, er in Houston ist, der grösste Egozocker der NBA (für mich zumindest).
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
andreikirilenko schrieb:
Doch was McGrady da abgezogen hat ist unfassbar. Er ist und bleibt seitdem, er in Houston ist, der grösste Egozocker der NBA (für mich zumindest).

Wo bleibt da die Ironie? :skepsis: Leudde, es war nur ein AllstarGame! :licht:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dazzleD schrieb:
:thumb: genau! hier gehts um nichts!! hab ich e schon mal gepostet. das ist ein gaudi-spiel wo jeder was zeigen will

ja richtig. :thumb: und deshalb wollte auch james mal machen was er will, weil's eh um nix geht. das hat absolut NICHTS mit egogezocke zu tun. wenn bron wieder für cleveland spielt, spielt er wieder "normal"(falls man das so bezeichnen kann :D ). wer das nicht rafft, hat's nicht verstanden. und jetzt ******t mal drauf, es war nur das allstargame... show & fun.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Solomo schrieb:
Na, mal nicht verallgemeinern, hier. Außerdem trifft das auf die Fans von T-Mac und James ganz genauso zu ;)
Ich find's klasse, was für ein Wirbel ums Allstargame gemacht wird, unglaublich :laugh2:

Mir sind en paar Kobe-Fans aufgefallen, also hab ich ihn einfach mal als mahnendes Beispiel herangezogen.
Im Prinzip sind wir ja der selben Meinung, was dein letzter Satz zeigt. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix 31 schrieb:
ja richtig. :thumb: und deshalb wollte auch james mal machen was er will, weil's eh um nix geht. das hat absolut NICHTS mit egogezocke zu tun. wenn bron wieder für cleveland spielt, spielt er wieder "normal"(falls man das so bezeichnen kann :D ). wer das nicht rafft, hat's nicht verstanden. und jetzt ******t mal drauf, es war nur das allstargame... show & fun.
Danke :) (LeBron und Egozocker :laugh2: )
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hätte man Dirk in der zweiten Halbzeit öfter den Ball gesehen. Wäre er MVP geworden und hätte locker über 20/10 geschafft.
Der Junge wird nur weil er weiß ist und nicht dunken kann mega unterschätzt obwohl er noch der beste Europäer ist der jeh die NBa gesehen hat. Meiner meinung nach steht er Lebron, Kobe und t-mac mit nichts nach nur er hat nicht so ein EgoKopf wie alle drei und er hat nicht die athletik und so spektakulär zu spielen...bei der EM hat man einfach gesehen Dirk ist einer der besten Spieler dieses Planeten....
schade....die NBA ist mittlerweile mehr Show als Sport vorallem das All-star game das ich lächerlich finde mittlerweile
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Craw schrieb:
Hätte man Dirk in der zweiten Halbzeit öfter den Ball gesehen. Wäre er MVP geworden und hätte locker über 20/10 geschafft.
Der Junge wird nur weil er weiß ist und nicht dunken kann mega unterschätzt obwohl er noch der beste Europäer ist der jeh die NBa gesehen hat. Meiner meinung nach steht er Lebron, Kobe und t-mac mit nichts nach nur er hat nicht so ein EgoKopf wie alle drei und er hat nicht die athletik und so spektakulär zu spielen...bei der EM hat man einfach gesehen Dirk ist einer der besten Spieler dieses Planeten....
schade....die NBA ist mittlerweile mehr Show als Sport vorallem das All-star game das ich lächerlich finde mittlerweile
Wie, was? Wer unterschätzt denn Dirk Nowitzki? Ich sage, individuell ist LeBron James fuer mich der beste Spieler, das heißt nicht, dass ich Dirk irgendwie unterschätze. Er ist fuer mich einer der Top MVP-Kanidaten der Saison und er beste Euro aller Zeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Danke :) (LeBron und Egozocker :laugh2: )

doch ist er auch wenn es welche gibt die mich jetzt hassen und was anderes glauben (ist ok so). :D bron ist geil auf seine 30-40 punkte (wie die üblichen verdächtigen ala kobe, ai usw.) und vorallem auf seinen assist und reboundschnitt, er ist süchtig nach einem triple double (gab ja schon an vor der saison vonwegen TD iner Saison blabla.) es ist weltweit bekannt dass Egoisten nicht gemocht werden, hier macht Bron einen auf den netten Teamkollegen und voll den Teamplayer, jeder kann sagen was er will aber in dem Typen sehe ich einen kleinen verspielten Jungen, der bei Auszeiten oder Hymnen lieber an seinen Nägeln kaut. :laugh2:

Gut isser keine Frage, aber er macht sich mit der Zeit zu wichtig (merkt man einfach an seinem Verhalten vor, in oder nach den Spielen, und das könnte nach hinten gehen eines Tages. :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
doch ist er auch wenn es welche gibt die mich jetzt hassen und was anderes glauben (ist ok so). :D bron ist geil auf seine 30-40 punkte (wie die üblichen verdächtigen ala kobe, ai usw.) und vorallem auf seinen assist und reboundschnitt, er ist süchtig nach einem triple double (gab ja schon an vor der saison vonwegen TD iner Saison blabla.) es ist weltweit bekannt dass Egoisten nicht gemocht werden, hier macht Bron einen auf den netten Teamkollegen und voll den Teamplayer, jeder kann sagen was er will aber in dem Typen sehe ich einen kleinen verspielten Jungen, der bei Auszeiten oder Hymnen lieber an seinen Nägeln kaut. :laugh2:

Gut isser keine Frage, aber er macht sich zu wichtig und das könnte nach hinten gehen eines Tages. :skepsis:
Ich weiß, dass du das nicht ernst meinst. Wenn doch, nehme ich dich nicht ernst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich meine jedes Wort ernst, nehme du mich nicht mehr ernst... fairer Deal. ;) Bin auch bestimmt nicht der einzige der so denkt über ihn (manche mögen sich verstecken um nich gehasst zu werden ^^), er ist nicht der perfekte supi König des Planeten wie viele sich seit seinem Debüt einbilden.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
Ich meine jedes Wort ernst, nehme du mich nicht mehr ernst... fairer Deal. ;) Bin auch bestimmt nicht der einzige der so denkt über ihn (manche mögen sich verstecken um nich gehasst zu werden ^^), er ist nicht der perfekte supi König des Planeten wie viele sich seit seinem Debüt einbilden.
Moment mal, er spielt also seine Mitspieler an und setzt sie in Szene um sein Ego zu befriedigen? Du bist ab sofort der erste auf meiner ignore-Liste
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
@TheMatrix.
das kann ja wohl nich dein ernst sein.mehr spekulieren geht ja gar nich.woher willlst du das denn wissen das er unbedingt ein td haben will.haste schon an seiner seite während der saison gespielt oder hat er dich angerufen und gesagt das ers dieses jahr unbegingt schaffen will? :idiot:
ausserdem bracuhst du auch nich gleich zu pauschalisieren und namen anderer spieler zu nennen.wir aussenstehende ham doch keien ahnung was die spieler (tief drinnen) wirklich denken und was sie erreichen wollen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Moment mal, er spielt also seine Mitspieler an und setzt sie in Szene um sein Ego zu befriedigen? Du bist ab sofort der erste auf meiner ignore-Liste
ich nehme die grüne (oder blaue?) pille und schließe mich der matrix an. bin ich jetzt nummer zwei auf deiner liste :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
jorma schrieb:
@TheMatrix.
woher willlst du das denn wissen das er unbedingt ein td haben will.

weil er es selber vor der saison mal sagte (ich möchte einmal einen triple double als saisonschnitt erreichen nach oscar)

@come-and-blabla :D

heul doch... ^^

werd hier nicht weiter diskutieren sonst bin ich noch gebanned weil ich den perfektesten player aller zeiten als egoisten bezeichnet habe. :eek:

... manfredder :thumb:
 
Oben