Mal mein Mix aus dem, was ich für unumgänglich halte und/oder wie ich die Coaches einschätze bei ihrer Wahl:
Westen
C A. Stoudemire
F T. Duncan
F C. Anthony
G K. Bryant
G S. Nash
C P. Gasol
F D. Nowitzki
F K. Durant
G C. Paul
G B. Roy
- D. Williams
- Z. Randolph / C. Boozer / C. Kaman / M. Gasol (von der Sympathie würde ich zum letztgenannten halten, aber eigentlich ist mir das wurscht)
Osten
C D. Howard
F K. Garnett
F L. James
G A. Iverson
G D. Wade
C D. Lee / A. Horford
F C. Bosh
F P. Pierce
G J. Johnson
G R. Rondo
- G. Wallace
- J. Smith / R. Allen / Horford oder Lee
Bekanntlich sind die Coaches nicht gezwungen, die Positionseinteilung auf den Wahlzetteln einzuhalten, und so könnte ich mir vorstellen, dass Pau Gasol im Westen als Center aufläuft, und Iversons Nominierung durch die Fans schiebt einen verdienteren Starter wie Joe Johnson in die Reserve und bringt dadurch Spieler aus der Gruppe Josh Smith / A. Horford / D. Lee / Ray Allen um das All-Star Game.
Westen
C A. Stoudemire
F T. Duncan
F C. Anthony
G K. Bryant
G S. Nash
C P. Gasol
F D. Nowitzki
F K. Durant
G C. Paul
G B. Roy
- D. Williams
- Z. Randolph / C. Boozer / C. Kaman / M. Gasol (von der Sympathie würde ich zum letztgenannten halten, aber eigentlich ist mir das wurscht)
Osten
C D. Howard
F K. Garnett
F L. James
G A. Iverson
G D. Wade
C D. Lee / A. Horford
F C. Bosh
F P. Pierce
G J. Johnson
G R. Rondo
- G. Wallace
- J. Smith / R. Allen / Horford oder Lee
Bekanntlich sind die Coaches nicht gezwungen, die Positionseinteilung auf den Wahlzetteln einzuhalten, und so könnte ich mir vorstellen, dass Pau Gasol im Westen als Center aufläuft, und Iversons Nominierung durch die Fans schiebt einen verdienteren Starter wie Joe Johnson in die Reserve und bringt dadurch Spieler aus der Gruppe Josh Smith / A. Horford / D. Lee / Ray Allen um das All-Star Game.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: