Mal meine Gedanken zu den Reservisten. Jeweils 2 Guards, dann 3 Forwards/Center und schließlich noch die beiden Wildcards.
East:
D.Mitchell (wäre mein Starter neben Haliburton gewesen)
J.Brunson
J.Butler
K.Porzingis
B.Adebayo
T.Maxey
J.Allen
Allen nehme ich mal als kleinen Fan-Pick mit rein. Zweitbester Spieler vom besten Team seit Mitte Dezember, die dazu die beste Defense haben. Er wird es nicht, aber ein wenig Teamerfolg muss auch berücksichtigt werden. Die anderen sehe ich eigentlich als gesetzt an. Wird aber sicherlich Trae Young (warum auch immer...) dabei sein und wahrscheinlich auch Banchero statt Bam oder Porz. Verdient hätte es wohl auch Derrick White, aber der dürfte zu unsexy sein. Da dürfte eher Jaylen Brown reinkommen, auch hier eher unverständlich, wenn man nicht nur auf die simplen Stats schaut. Siakam / Randle / Barnes vielleicht noch mit Außenseiterchancen.
West:
D.Fox
D.Booker
A.Edwards
K.Leonard (hätte ich auf jeden Fall in der Starting 5 gesehen)
A.Davis
P.George
L.Markkanen
Kein Steph? Wird nicht passieren, aber für mich ist er definitiv kein Lock. Fox spielt statistisch eine absolut vergleichbare Saison, das Team steht aber besser. Dazu haben die Warriors das erste Mal seit seiner Sophomore-Saison ein negatives +- mit Curry auf dem Court. War ja bei den Votes fast noch Starter, aber Doncic und Shai spielen eine Klasse höher aktuell. Ja, er kann wenig dafür, dass Green austickt, sowie das Wiggins und Klay richtig mies spielen. Aber da ist der Westen so tief besetzt, da kann er auch mal rausfallen. Booker / Ant / Kawhi / AD sind fix gesetzt. Bei den WC hab ich gern George mit drin, der eine sehr gute Saison spielt und Lauri, der fast 50/40/90 auflegt und nach dem miesen Start der Jazz einer der Hauptgründe ist, warum die Jazz plötzlich wieder im Playoff-Rennen sind. Markkanen übrigens mit +13 Net-Rating auf 100 Poss.
Wenn keiner absagt, wird Markkanen wahrscheinlich aber rausfliegen und Curry rein (was vollkommen okay ist). Dahinter wird es aus meiner Sicht schon schwieriger. Sabonis, Sengün, Gobert, Towns, Zion... denen fehlt doch schon was, um hier reinzukommen. Während sie im Osten wahrscheinlich eher drin wären (vor allem Gobert).