vor allem hätte er aus Sorge um sich auch den Abstand von 2 Meter wahren müssen.
die spieler hängen das ganze wochenende nah zusammen, sitzen ohne maske nebenbeiander, schütteln ständig andere hände, spielen die gleichen bälle, aber maxey macht sich sorgen weil es ihm um corona ging - klar.
Das ist genau der Punkt. In Zeiten von YouTube gibt es im Grunde nichts, was man a) nicht schon etliche Male gesehen hat oder b) ein Sprungwunder wie Jordan Kilganon und Co. nicht besser kann. Aber warum sollte die NBA YouTube-Stars zum All star game einladen? Da würden sie ja ihr eigenes Produkt entwerten. Und welcher NBA-Spieler möchte gegen so einen eindimensionalen Dunker antreten und verlieren?Was Zach LaVine und Aaaron Gordon 2016 veranstaltet haben beim SDC, war sowieso neues und mMn kaum erreichbares Level. Da kommt auch das legendäre von 2000 nicht ran oder J-Rich 2003. Gordon hat 2020 nochmal was unfassbar geiles gezaubert und am Ende dank D-Wade mies besch***en worden, eine Schande bis heute dass er den Win nicht bekam. Verständlich dass er "pissed" war und nie wieder mitmachen wird. Wurde sogar gestern noch gescherzt "dieses mal kann Wade nicht mehr eingreifen"...Die Erwartungen sind viel zu hoch, man hat alles gesehen.
Das ist genau der Punkt. In Zeiten von YouTube gibt es im Grunde nichts, was man a) nicht schon etliche Male gesehen hat oder b) ein Sprungwunder wie Jordan Kilganon und Co. nicht besser kann.
Oder man nimmt den Contest ganz raus und baut es als Gimmick in das ASG selber ein.
Sabonis sollte es machen. Sengün ist ähnlich stark, die Teambilanz ist aber nicht gut genug.Booker raus und Sabonis oder Sengun rein bitte
Siakam hat bis vor kurzem beim sechstschlechtesten Team der Liga gespielt, da kann man jetzt den Indiana-Record auch nicht unbedingt ranholen. Bei den Stats hat sich Bam auf den ersten Blick nicht groß verschlechtert im Laufe der Saison. Aber klar, die Niederlagen-Streak macht es gerade nicht einfach für Adebayo. Tendenz geht für mich da eher in Richtung Banchero, damit die gute Saison der Magic auch mit belohnt wird. Über verdient oder nicht will ich jetzt gar nicht weiter ausholen, das haben wir im Magic-Thread schon mal gemacht. Porz und Allen fände ich cool, ersterer muss sowieso zwingend rein.Adebayo sollte mMn auch ersetzt werden. Der starke Start ist leider nicht zu halten gewesen. Ich würde lieber Siakam dabei haben.
Warum Booker raus? Sehe da keine Argumente dafür. Stats sind top, Advanced ebenso, Suns inzwischen auch mit einem guten Record. Für mich neben Ant der gesetzte Spieler für die beiden Guard-Reserveplätze. Sabonis / Sengün wären wenn da was in Richtung Wildcard. Da nehme ich bei den Kings eher Fox und der Record spricht aktuell noch etwas gegen Sengün. Aber kann man sicherlich auch mit Markkanen tauschen. Ist aber natürlich auch viel individueller "Geschmack" dabei
Siakam hat bis vor kurzem beim sechstschlechtesten Team der Liga gespielt, da kann man jetzt den Indiana-Record auch nicht unbedingt ranholen. Bei den Stats hat sich Bam auf den ersten Blick nicht groß verschlechtert im Laufe der Saison. Aber klar, die Niederlagen-Streak macht es gerade nicht einfach für Adebayo. Tendenz geht für mich da eher in Richtung Banchero, damit die gute Saison der Magic auch mit belohnt wird. Über verdient oder nicht will ich jetzt gar nicht weiter ausholen, das haben wir im Magic-Thread schon mal gemacht. Porz und Allen fände ich cool, ersterer muss sowieso zwingend rein.