Das ist echt peinlich, wenn die NBA McClung nicht nominiert hat bzw. andere Angst hatten schlecht gegen ihn auszusehen (jetzt sehen sie halt schlecht ohne ihn aus). Seine gepostete Dunks 1 bis 3 waren auf jedenfall alle Siegeswürdig. Das einzigste was man gegen McClung vorbringen kann, dass es ein NBA Slam Dunk Contest ist und er sehr wenig Zeit in der NBA präsent ist (Spielzeit).
Ich wollte mir den Slam Dunk Contest geben, aber auf den League Pass konnte man das weder Live sehen noch war bis 12 Uhr was online.
Es gab auch noch irgendein Wettbewerb, wo Brunson/Towns gewonnen haben.
Okay, ich bilde mir ein letztes Jahr konnte ich das (nachträglich sehen). Zumindest den SDC.Das ist nie im League Pass, seit sicher 10 Jahren. Wieso auch immer. Ich schaue mir immer YouTube Highlights an und bilde mir ein die Person im Thumbnail hat nichts mit dem Sieg zu tun![]()
Also die letzten Jahre war der gesamte Saturday im Leaguepass - hatte ich so geschaut.Das ist nie im League Pass, seit sicher 10 Jahren. Wieso auch immer. Ich schaue mir immer YouTube Highlights an und bilde mir ein die Person im Thumbnail hat nichts mit dem Sieg zu tun![]()
Das Allstar-Weekend hat sich in Zeiten von Social-Media einfach komplett überholt.Geht mir auch so, ich finde dieses ganze gezwungene Theater ist auch schon lange keine Werbung mehr für die NBA. Wer will den so etwas noch sehen? Man sollte einfach den Spielbetrieb für eine Woche einstellen, wenn man schon diese Pause haben möchte.
also Doncic hat ja auch schon die letzten 3 Lakers spielen aussetzen müssen, wegen Verletzung.Ich habe die 3 ersten Games gesehen und es war defintiv besser als zuletzt.
Ich persönlich glaube ja, das wenn Leute wie Edwards, Wemby dabei sind - die wie früher AI, Kobe einfach nicht verlieren wollen/können tut das dem Game nur gut.
Ich hoffe ja, das West va. East wieder zurückkommt und das dann wie die Spiele von 97-2002 werden aber die Hoffnung wird leider eine Hoffnung bleiben.
Kann mir einer erklären warum Jokic & Doncic so wenig gespielt haben?
Whizzy