Ein paar Eindrücke:
Ich hatte heute tatsächlich FOMO und musste mir die vier Viertel dann via all possessions reinziehen. Etwas unpraktisch über LP, dass das echt vier Spiele sind. Auch blöd: Stats sind komplett unterteilt in vier Spiele. Naja.. egal.
Gesamteindruck: ein paar Spieler waren wirklich heiß und haben in jeder Situation gefühlt mindestens 90 % gegeben. Wemby wirkte sogar überambitioniert, d.h. man hat ihn richtiggehend aggressiv in die Actions reingehen sehen. Das hat mir gut gefallen.
Teilweise flachte das Niveau ab, insbesondere die Fastbreaks wurden eher schlecht verteidigt. Teilweise Spieler, die zu trigger-happy waren. Zu Beginn fiel mir da Norman Powell und Murray bei World auf.
Dann die Matchups:
Team World hatte zu wenig Substanz in der Breite und ein Playmaker Problem
Team Stripes hatte zu wenig Substanz für drei Viertel in Folge und denen fehlte ein Body gegen Duren
Team Stars hatte den besten Schedule, einen echten Banger in Duren und genügend Spieler, die das Ding gewinnen wollten
Dann die All Stars allgemein: wenn da ein paar sind, die wirklich Gas geben, dann sieht man auch das unterschiedliche Potenzial ganz gut. Ein Edwards sticht sofort heraus, ebenso wie Wemby und ein paar andere. So wie das sein soll

Schade also, dass von den Top Spielern einige nicht dabei waren (Luka sozusagen, Giannis, SGA, sowie diejenigen, die das ganze Jahr ausfallen, wie Tatum und Hali). Und schade, dass Jokic nicht so richtig wollte und seine Plays dann nur mit Murray gespielt hat (der wiederum schlecht ins Spiel fand). Hätte gerne den echten Jokic gesehen

Aber der sticht wohl eher heraus, wenn die Offense etwas mehr Plays laufen lassen kann.