dann will ich mich auch mal hier outen.
ohne jetzt in lieblingsspiele zu unterteilen, aber spiele, die ich einfach lange gespielt habe (ob es nun am spaß lag oder mangels Alternativen) waren ohne reihenfolge:
Autobahn Raser:
Das war eines der ersten Spiele für mich, die ich stundenlang gezockt habe.
Midtown Madness:
Was für ein Spiel... Damals so viel Phantasie gehabt, dass wir mit mehreren Kumpels in 2 Räumen gesessen haben und so getan, also ob wir eine Speditionsfirma hätten, die Sachen abholen muss etc. Oder auch mal Pizza Taxi. Da hatte ich noch einen übel alten Lappi, auf dem der zweite immer irgendwas geklimpert hat und "Aufträge" entgegen genommen hat. WAHNSINN!!!:thumb: Wie schön war die Zeit doch als Kind.
Tomb Raider 3
In diesem Hochsicherheitstrakt bin ich nie weitergekommen und hab auch nie wieder danach gezockt und es noch mal probiert... (Ja, damals war man auch noch auf dem Trip den aktuellen Spielstand zu überspeichern:wall: , war natürlich doof, wenn man nur noch wenig Leben hat und dann irgendwann abkratzt...:laugh2:
Need for Speed 3 + Underground + Underground 2
Man wie habe ich diese 3 Spiele geliebt!:love2: Underground war schon der Hammer, was man alles tunen konnte und dann noch der zweite Teil dazu. Freie Rennen in der Stadt, Erkundungstour in der Stadt. Und dann noch mal TUNEN, was das Zeug hält. Göttlich. Alles was danach von NFS kam, war ganz großer Schwachsinn!!! Pro Street, Most Wanted und wie sie alle heißen... SCHEI&E hoch ZEHN!!!
NBA Live 05 und NBA 2k9, dazu keine Bilder, die sollte jeder kennen.
Unteranderem auch viel Revolt, Operation Flashpoint, Vietcong.
Auch eines meiner Lieblingsspiele war: XIII, Residentevil 2, Tekken 3, GTA Vice City und San Andreas und jetzt GTA IV.
Ich muss sagen, das ich damals fast ausschließlich Rennspiele gezockt habe. Heute kotz ich fast ab, wenn ich Rennspiele zocken soll. Ist mir zu langweilig geworden. Vorallem hab ich mir bei Underground 1 und 2 zum Schluss irgendwann den Spass dran verdorben, weil die Level so schwer waren gegen Ende hin.
Klassiker vorallem in der Schule, war immer Blobby Volley
Hach ja. Ich werde mir demnächst noch ein paar Spiele zulegen für meien Xbox 360. Unteranderem Fallout 3 und Farcry 2.
So nun genug undurchschaubares geschrieben.