Age Of Empires 2 (PC)
Viele hunderte Stunden im Multiplayer gezockt und doch immer noch spannend
Super Smash Brothers 64 (N64)
Bestes Partyspiel, wenn man einen Mitspieler findet, der das Spiel auch beherrscht
Donkey Kong 64 (N64)
Für mich als DK Fan ne klare Sache. Schöne 3D Umsetzung, mit interessanter Story und neuen Charakteren.
Patrizier 2 (PC)
Für mich weit vor Anno das beste Handelsspiel
Die Spiele finde ich auch klasse. Hatte mir damals immer von nem Kumpel Smash Brothers ausgeliehen um es bei mir zu zocken, leider hat er vor ein paar Jahren sein komplettes N64 Paket verhökert
und auf eBay ist Smash Bros mittlerweile ein Spiel, was schon recht gut gehandelt wird :cry:
Patrizier 2 habe ich grade erst wieder ausgepackt um es mit zwei Kumpels über Hamachi zu zocken
Leider haben die beiden nicht so die Ausdauer und das sollte man bei dem Spiel ja schon etwas haben.
Meine Games nach der Spielzeit(ohne Reihenfolge):
- Age of Empires 2 (PC): Hab' das früher immer mit meiner Schwester über Crossover im LAN gezockt, es war so lustig
- Anno 1602 (PC): Hatte ich so ziemlich zeitgleich mit meinem ersten PC bekommen, Gott ist das lange her und Gott, wie verdammt lange saß ich damals immer vorm Computer ("Es mangelt an Alkohol!"
)
- Final Fantasy 8 (PC): Damals zum einem Geburtstag bekommen und es hat einfach einen riesen Suchtfaktor
- Counterstrike (PC): Hab ich auch relativ früh mit angefangen. Zuerst noch im LAN oder gegen Bots, erst viel viel später im Internet. Für mich trotz seines alters immer noch ein genialer Taktikshooter und mit den richtigen Spielpartnern macht das Game nen heiden Spass^^ (******* Camper!")
- Patrizier 2 (PC): wie bereits erwähnt auch ein Suchtspiel, gabs für mich damals auf einer ComputerBildSpiele
- Mario 64 (N64): Hatte ich mir damals im Paket mit der Konsole gekauft. Bis ich ein weiteres Spiel gekauft hatte, vergingen bestimmt so 3 Monate und in der Zeit gab es halt nur Mario :thumb:
- Lylat Wars (N64): Ein genialer Weltraumshooter und vor ein paar Monaten erst günstig bei eBay geschossen und gehört nun zu meiner kleinen Sammlung
- Fifa 98 Road to world Cup (N64): Ich glaube es war mein drittes Game fürs N64. Unzählige Male gezockt und mein Highlight war ja der Weltmeisterschaftsgewinn mit den Cook Inseln
- Pokémon Rot (Gameboy): Erstes Spiel für meinen Gameboy und Pokémon hat halt das gewisse Etwas (Sammeln, Leveln, Tauschen --> Süchtig)
- Pokémon Gold (Gameboy): Meine Schwester hatte sich zeitgleich mit mir die Silber Edition gekauft, da war natürlich klar, dass wir Stunden damit verbracht haben, neue Pokémon zu fangen, zu leveln und mit den Crossoverkabel zu tauschen