Alpencup 2013/2014


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Anzahl der punktgleichen Springer ist beeindruckend: zwei Erste, zwei Vierte, vier Siebte, drei Elfte... das ist man aus dem Weltcup gar nicht gewohnt - aber wenigstens beim Alpencup gibt es ja (noch) keine Windregel.

Wollt ihr das Forum übrigens nicht einmal darüber aufklären, was euch zu so begeisterten Sebastian-Bradatsch-Anhängern macht? :brauen:

Ich hab mich auch schon gewundert, wo die ganzen Bradatsch-Kreischies herkommen :D: ;)

Ich hab den zum ersten mal als Vorspringer beim COC in Brotterode gesehen. Da war er 14 oder 15 und wurde als großes Talent angekündigt. Seitdem verfolge ich sehr interessiert seine Entwicklung und freue mich über seine Erfolge.
 
H

Hillsize

Guest
Ich hab mich auch schon gewundert, wo die ganzen Bradatsch-Kreischies herkommen :D: ;)

Ich hab den zum ersten mal als Vorspringer beim COC in Brotterode gesehen. Da war er 14 oder 15 und wurde als großes Talent angekündigt. Seitdem verfolge ich sehr interessiert seine Entwicklung und freue mich über seine Erfolge.
JA sein Heim-Coc, schade das er in diesen Jahr ned dabei ist.
Aber in nächsten Jahr sicher.

Alpen Cup, joa ein paar neue Namen, das ist toll.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Super :party:

Cene Prevc hat sich im zweiten Durchgang um 30 Plätze verbessert! :irre:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Deutscher Doppelsieg, 5 Deutsche in den Top 10 boar :irre: Na so was liest man doch gerne :party:

Gut das Paule Winter diesen Sieg nicht eine Woche vorher gesetzt hat, sonst hätten die Willinger noch einen Grund zum Saufen gehabt und das hätten einige nicht überlebt :hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja trotzdem ist Bradi Extraklasse!!!!

Joar heute ist er dann aber doch knapp am Podest vorbeiogeschrammt und wurde 4. Überragende Vorstellung von Eilas Tollinger, der beide Durchgänge gewann und soverän siegte. Zweiter wurde der Lokalmatador Cene Prevc vor dem erneut starken Paul Winter auf Platz 3.

Tolles Ergebnis wieder von den Deutschen Springern mit 6 Springern unter den Top 15 :up::party:

Ergebnis: http://www.ewoxx.com/lists/events/4...29b03e89b7f/20140208_ALPC-JP_Kranj_SLO_RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja Bradis zweiter Sprung war ned so gut.

Man sieht deutlich wie die Deutschen, Österreicher und Slowenen das FEld dominieren!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja Bradis zweiter Sprung war ned so gut.

Man sieht deutlich wie die Deutschen, Österreicher und Slowenen das FEld dominieren!

Nun ja, wäre auch eine Überraschung wenn es nicht so wäre, ich mein die andern Länder die im AC-Cup teilnehmen sind auch im Weltcup nicht so groß aufgestellt.

Hmm die Familie Prevc scheint groß zu sein, gehört der Springer auf Platz 49 auch dazu? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja gehört er.
Die Gesamtwertung ist schon fast endschieden, sofern Patrick auch in Chaux Neuve startet.

1. Patrick Streitler 556
2. Elias Tollinger 486
3. Cene Prevc 460 (hier muss man anmerken das er Einsiedeln ned dabei war, dann folgten: 3,3,4,3,4,4,4 &2)
4. Sebastian Bradatsch 431
5. Tim Fuchs 373
6. Paul Winter 319
7. Michael Hermann 296
8. Anze Lanisek 274
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, das ist der, der letzten Sommer das Juniorenspringen von Hinterzarten gewonnen hat.
 
H

Hillsize

Guest
Ja stimmt, Tim war in Sommer sehr Stark, in Winter ned mehr.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich ergänze: Sechs Deutsche unter den ersten Sieben! :irre:

Und die ersten zwei aus dem Schwarzwald! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben