Wow hab nix gesehen aber die top 3 in 9 Hundertstel beisammen, das klingt verdammt eng und spannend. Freut mich auch sehr für Gut, sie wurde ja von vielen schon abgeschrieben und da hat sie jetzt alle Kritiker aber sowas von verstummen lassen. Shiffrin könnte dann im Slalom ihren Medaillensatz komplettieren, Kathi Liensberger ebenso, die sich sicherlich über diese Bronzene freuen wird. Schönes Podest
ne kleine Chance würde ich Vinatzer im Slalom schon noch geben, wenn er irgendwie nochmal die Form vom Saisonbeginn findet - aber klar, ist schon eher ein Außenseiter aktuell.Bassino enttäuscht mal richtig bei dieser WM. Wäre der Parallelbewerb nicht gewesen, wär dass ne Medaillenlose WM für Italien.
stimmt mein Fehler, hab natürlich die Kombi-Goldene vergessen, sie hat den Satz ja schon vollShiffrin hat doch schon den kompletten Medaillensatz. Aber im Slalom wird sie da bestimmt noch eine hinzufügen.
Vinatzer kann sau schnell fahren.. aber er ist leider noch viel zu unkonstant, wie man in dieser Saison auch sehen konnte. In den letzten Rennen fuhr er ja total verunsichert weil er kaum Ergebnisse in der Wertung runterbrachte, das bremst dann auch wiederum... denke nicht dass er wirklich eine Rolle bei den Medaillen spielen wird.ne kleine Chance würde ich Vinatzer im Slalom schon noch geben, wenn er irgendwie nochmal die Form vom Saisonbeginn findet - aber klar, ist schon eher ein Außenseiter aktuell.
Shiffrin schon fast weg
Ja auf Bronze ist jetzt natürlich nicht weit. Dadurch, dass die Schweizerinnen auch so eine große Packung bekommen haben, relativiert sich das ganze natürlich. Es könnte durchaus die Piste auslassen im 2 DG, sie ist jetzt schon nichtmal optimal und 107 Damen sind auch nicht gerade wenig.Für was? Für eine Medaille ist sie voll im Rennen. Auf 1 wird es schwer, aber es ist vieles möglich und Liensberger muss erstmal ein zweites mal vernünftig runterkommen.
So krass wie die Abstände innerhalb der Top5 sind, ist das auch andersrum im 2. Durchgang möglich.