Alpine Ski-WM 2023 und Ausblick


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
blinddarm-braathen (y)

klatsche für die schweizer. und noel hat leider pech gehabt mit der startnummer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Knapp 20 Läufer innerhalb einer Sekunde Abstand.. das wird ein lustiges Durchwürfeln im 2. Durchgang:clowns::smoke:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Noel hatte einen schweren Fehler, der nichts mit der Startnummer zu tun hatte. Der hat schon halb im Schnee gelegen.
das stimmt, der zitierte beitrag stammt noch relativ vom anfang des rennens. die piste hat super gehalten und bestzeiten waren für alle top30 noch drin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Eure Tipps fürs Podest? Ich trau mich fast zu wetten, dass Feller rausgehen wird oder mit schwerem Fehler alle Chancen vergibt :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich erwarte jetzt lieber nix, dann ist man nicht so enttäuscht :panik: Dann könnte man es auf seine Schmerzen schieben, ach dann wäre das genau so ärgerlich wie sonst...
Ansonsten wäre Braathen ganz nice am Podest.

 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ich erwarte jetzt lieber nix, dann ist man nicht so enttäuscht :panik: Dann könnte man es auf seine Schmerzen schieben, ach dann wäre das genau so ärgerlich wie sonst...
Ansonsten wäre Braathen ganz nice am Podest.

Stadlober scheint heute gute Hoffnungen zu haben, sie ist sehr gut gelaunt heute. Und Feller war schon stark im ersten.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.967
Punkte
113
Für Pinturault übrigens so ziemlich der letzte Slalom, er möchte sich zum Speedfahrer umorientieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Sykora dachte auch, dass Kristoffersens Lauf nicht so eine Bombe gewesen sei.. aber es zeigt sich doch wie gut der Lauf war. Wird wohl sicher aufs Podest gehen
 

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
Heuber heute auch besonders unerträglich. Schoko-Alex, Papa Linus, Blinddarm-Lucas, Eis-Fabio... hat er sich alle für die WM aufgehoben
 
Oben