Alpine Ski-WM 2023 und Ausblick


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Braathen bitter mit den Fehlern am Ende... Damit ist die Medaille fix für Kristoffersen und angesichts von Fellers Fehleranfälligkeit könnte er fast mit Silber oder Gold spekulieren
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
so schade um braathen und auch linus... und feller schien wirklich extrem angespannt am start.

die fahrt von kristoffersen war unten sehr gut, aber bei den drei teilabschnitten oben gab es jeweils einige, die schneller waren. hätte nie gedacht, dass es reicht für die goldene.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Na das hätte jetzt keiner gebraucht, dass Worst Case Szenario und Sieger ist eingetroffen :sleep::(

Glückwunsch aber an Ginnis echt toll gemacht und an Vinatzer...(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Krasses Finale. Der 16. des ersten Durchgangs gewinnt und nur der 2. und 3. konkurrenzfähig für Kristoffersen. Der erste hat weiche Knie bekommen. Glückwunsch an Kristoffersen, Strasser geht leider leer aus. Tolle Platzierung für Holzmann.
 
Oben