Alpine Ski-WM 2023 und Ausblick

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Schade um Striedinger, das hätte ein gutes Ergebnis werden können.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tja wird nicht einfach, odermatt heute zu schlagen. Mags ihm gönnen, dass er sein bestes zeigen konnte.

Next

Teammitglied
Starke Leistung von Cam. Das kanadische Speed-Team macht diese Saison wirklich Freude. (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sind ja überraschend die Damen, die hier so viele Medaillen geholt haben.
jo ist halt trotzdem bitter, gestern 2x Vierter und heute mit Schwarz wohl erneut. Zudem Siebenhofer in der Kombi...

Respekt aber echt an Schwarz, der vom Slalom-Spezialisten mittlerweile wirklich in absolut allen Disziplinen (also auch Abfahrt) Weltklasse fährt.

Next

Teammitglied
Schade Justin, ohne diesen Fehler im letzten Abschnitt hätte er womöglich Cam noch angreifen können.

Suomigirl26

Bankspieler
Echt so bitter, von den Herren hab ich mir mehr erwartet. Hätte nie geglaubt, dass die Damen besser abschneiden werden.
Aber trotzdem sehr stark vom Blacky nächste Saison bitte unbedingt auf den GWC schauen.

Schade auch für Kilde wieder nur Silber. Eigentlich unglaublich, dass er noch immer kein WM Gold hat. Hoffentlich wird das noch was.

Aber dennoch sind verdient, die zwei stärksten der Saison vorne. (y)

BavarianChris

Bankspieler
*Ferstl vorletzter im Ziel*

Kommentator: „gute Fahrt“

Ich liebs
Und davor haben sie beide verschlafen, dass Thomas Dreßen im unteren Bereich Top-Speed hatte und fast noch zur Medaille aufgeholt hat.
jo ist halt trotzdem bitter, gestern 2x Vierter und heute mit Schwarz wohl erneut. Zudem Siebenhofer in der Kombi...

Respekt aber echt an Schwarz, der vom Slalom-Spezialisten mittlerweile wirklich in absolut allen Disziplinen (also auch Abfahrt) Weltklasse fährt.
Seit wann ist denn das der Fall? Ich habe ja im Januar nicht viele Weltcup-Rennen sehen können. Interessant, dass Schwarz jetzt auf Phil Mahre od. Paul Accola macht (Techniker, die sich auch im Speed-Bereich ordentlich versuchten).

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Geilste an dieser WM ist für mich bisher das Wetter. Alle Speed-Rennen (soweit ichs im Kopf habe :D) bei strahlendem Sonnenschein ... keine Verschiebungen, keine unfaire Bedingungen oder sonstige Probleme :love: gefühlt hat es sowas bei einer Großveranstaltung schon lange nicht mehr gegeben. Kann natürlich nur subjektive Wahrnehmung sein, aber es freut mich wirklich sehr, dass das in Courchevel und Meribel bisher so gelaufen ist.

Oben