Wobei ich da den schwarzen Peter nicht den Athleten zuschieben möchte, da es für einen Speedfahrer absolut keinen Sinn macht mit 1,5 sekunden Rückstand auf solide bis gute Slalomfahrer den Slalom zu fahren. (gerade bei einer WM)damit gehe ich auch mit aber in der Form ist der Bewerb aus meiner Sicht ein Witz. Gerade, wenn Athleten das als Trainingsfahrt nutzen und den Slalom dann auslassen.
das Problem ist der Super-G. Abfahrt + Slalom (mit den besten Abfahrern zuerst) gibt ihnen schon Chancen.
Und im Endeffekt sind ja nun quasi drei "Super-G Fahrer" auf dem Podest, also schon so halbe Speedfahrer zumindest.
Updated Programme for Courchevel-Meribel 2023 Women's Giant Slalom
This is to inform you that the first run of the women’s giant slalom at the FIS Alpine World Ski Championship in Courchevel-Meribel (FRA) has been changed. The new start time for the first run will be 9:45 CET, instead of 10:00 CET. The second run will begin at the originally planned time of 13:30 CET.
Haha Puchner braucht a Autobahn und warum Siebenhofer fährt na ja.Hütter war ja jetz geschwächt ob das was wird.Fitt ist sie schon a Medaillenkanditatin.Tippler hat immer mal Ausreisser nach oben vl.heute.die Krise in Österreich scheint nun übrigens Vergangenheit zu sein - zumindest wenn man sich die Sternevergabe für den Super-G in der heutigen Krone anschaut
***** Brignone, Gut-Behrami
**** Puchner, Hütter, Shiffrin
*** Mowinckel
** Tippler, Siebenhofer
* Bassino
Goggia komplett zu ignorieren ist auch mutig, auch wenn sie im Super-G natürlich oft Probleme hatte diese Saison
das Problem ist der Super-G. Abfahrt + Slalom (mit den besten Abfahrern zuerst) gibt ihnen schon Chancen.
Kommt ja eigentlich nur noch GoggiaEs wäre Conny so zu wünschen, aber ich befürchte schlimmes
Mit so einem Fehler unten nicht. Wobei Lie für mich schon die größere Überraschung istJa und die wird reinfahren