Biathlon-Fan
Bankspieler
Stuhec müssen wir uns für Samstag aber ganz fett markieren
Das war absolut peinlich und unangebracht, was der ORF bei Interviews mit ihr in letzter Zeit aufführt, was werfen die sich bitte ein?Mika so happy im ORF Interview, schöne Sache dass sie heute Silber holen kann Starkes Podest wieder, freut mich auch für Hütter wenn es denn reicht - wäre ihr sehr zu gönnen.
edit: lol und dann kommt Stuhec daher...
oh doch einiges verloren unten
bitte sag mir, dass sie das nicht ernsthaft gebracht habenDas war absolut peinlich und unangebracht, was der ORF bei Interviews mit ihr in letzter Zeit aufführt, was werfen die sich bitte ein?
Falsche Emotionen ihr zu unterstellen, dass sie ihre Brille abnehmen muss, um zu beweisen, dass sie nicht "angry" ist....sowas geht gar nicht, hoffentlich kommt sie in Zukunft noch zu Interviews...
Ja aber haben sie jetzt geklärtbitte sag mir, dass sie das nicht ernsthaft gebracht haben
schönes Podest
Ski-WM 2023 - Spektakulärer Sturz durch drei Netze: Schweizer Gilles Roulin fliegt im Abfahrtstraining ab - Ski Alpin Video - Eurosport
Riesenglück für den Schweizer Gilles Roulin im ersten WM-Abfahrtstraining: Der 28-Jährige verliert in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Skier und schießt in vollem Tempo rechts in die Fangzäune. Dabei ist Roulin so schnell, dass er alle drei Zäune aus der Verankerung reißt und erst...www.eurosport.de
@Next Zum Glück nix passiert
Das hätte sogar Gold werden können, aber höchstwahrscheinlich wäre es Bronze geworden. Schade für Alice, Schweinedusel für Hütter und Lie.Robinson wirft die Medaille am dritt letzten Tor weg
Puchner hat da wirklich nix verloren und Siebenhofer ist über ihrem Zenit, würde ich sagen. Tippler ist gut gefahren bis kurz vor dem Ende, Bassino hat wohl alle überrascht.Haha Puchner braucht a Autobahn und warum Siebenhofer fährt na ja.Hütter war ja jetz geschwächt ob das was wird.Fitt ist sie schon a Medaillenkanditatin.Tippler hat immer mal Ausreisser nach oben vl.heute.
Puchner war im Ziel ziemlich konsterniert und meinte, die Abstimmung hätte bei ihr heute überhaupt nicht gepasst. Sie hätte sich oben im Gleitabschnitt viel mehr Zeit rausfahren müssen, um ernsthaft ums Podest mitzureden und das sei ihr gar nicht gelungen. Mal schauen wie es bei der Abfahrt für sie läuftPuchner hat da wirklich nix verloren und Siebenhofer ist über ihrem Zenit, würde ich sagen. Tippler ist gut gefahren bis kurz vor dem Ende, Bassino hat wohl alle überrascht.
bitte sag mir, dass sie das nicht ernsthaft gebracht haben
schönes Podest
Shiffrin hat den ORF-Reporter Diendorfer dann auch noch in Schutz genommen und sprach letztlich von einem Missverständnis beim ersten Interview.. offenbar also alles nicht ganz so wild bzw. war es auch recht emotional für Mika, was man gut verstehen kann:Ja aber haben sie jetzt geklärt
Als Sportlerin sei sie immer noch am Lernen und werde auch daraus ihre Lehren ziehen. Sie wolle künftig "nicht zu diesen Interviews gehen, wenn ich noch nicht bereit bin, die Fragen in der besten Art und Weise zu beantworten", sagt Shiffrin nach Fixierung ihrer zwölften WM-Medaille.
Die Situation tue ihr leid. "Ich habe mich nicht ausdrücken können. Er (Diendorfer) bekommt jetzt sehr viel Müll auf Twitter ab, weil Leute sagen, er sei als Reporter nicht sensibel. Aber es war nicht sein Fehler."
Ja gut, das ist dann Eigenverschulden! Bei Kira Weidle waren es unglückliche Umstände, dass sie über einen Stein gefahren ist, der ihr die Skikanten ramponiert hat.Puchner war im Ziel ziemlich konsterniert und meinte, die Abstimmung hätte bei ihr heute überhaupt nicht gepasst. Sie hätte sich oben im Gleitabschnitt viel mehr Zeit rausfahren müssen, um ernsthaft ums Podest mitzureden und das sei ihr gar nicht gelungen. Mal schauen wie es bei der Abfahrt für sie läuft
Ist aber auch keine andere drübergefahren! Also so ganz ohne Eigenverschulden isses dann auch nicht!Ja gut, das ist dann Eigenverschulden! Bei Kira Weidle waren es unglückliche Umstände, dass sie über einen Stein gefahren ist, der ihr die Skikanten ramponiert hat.
Thilo "Deutschland schafft sich ab" Sarrazin?Sarrazin ist echt so ein Pechvogel! Wegen einem Hexenschuß
WM für Ihn wohl gelaufen.