Biathlon-Fan
Bankspieler
Guckst du Biathlon gleich? Du bringst sicher GlückWiderspreche ich nicht, aber kein Angriff auf ne Medaille
Guckst du Biathlon gleich? Du bringst sicher GlückWiderspreche ich nicht, aber kein Angriff auf ne Medaille
Heuber meinte nach dem Lauf was von Medaille, aber da wird's wohl viel Glück für brauchen. Top 10 klingt realistischerMehr als Top10 war nach der Abfahrt auch nicht mehr wirklich zu erwarten![]()
überraschend!Bis zum Ausfall war er aber stark unterwegs![]()
Besser heute als beim Slalom...Alles riskiert und dann raus …
Nein!überraschend!
Naja, wenn er durch kommt ist er klar bei den schnellsten.überraschend!
den Sarkasmus hast du nicht gemerkt oder?
Naja bei dir weiß man nicht, da du nie positiv denkstden Sarkasmus hast du nicht gemerkt oder?![]()
das war Sarkasmus. Nichts anderes hab ich vor der Fahrt geschrieben dass er riskieren, dadurch schnell sein und am Ende aber rausgehen wird.Naja, wenn er durch kommt ist er klar bei den schnellsten.
Na dann schalte ich doch einGuckst du Biathlon gleich? Du bringst sicher Glück![]()
Wir sind schon im Medaillenkampf. Die USA hatte auch noch gute Chancen gehabt und der Lauf war stark.bei SO vielen Ausfällen der Topläufer ist das schon irgendwie weniger prickelnd heute.. hoffe am Ende die Fahrer scheiden wenigstens nicht aus