Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇩đŸ‡č

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
36.193
Möller und McGrath waren zusammen in der Volksschule đŸ„°

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.917
Tolles Interview von Lara Gut-Behrami und Wendy Holdener gerade im SRF-Studio. Zwei Welten, die wohl nicht kontrĂ€rer sein könnten. Ich finde es wirklich sehr schön zu sehen, wie Lara „zu sich selbst“ in dieser Welt des Trubels ihren Frieden gefunden hat und einen wirklich zufriedenen Eindruck macht. Auch, dass ihre Beziehung zu den Medien sich wieder angenĂ€hert hat, ist schön zu sehen.

Gut-Behrami hat aufgezeigt, dass sie es wirklich geniesst, nun in einem funktionierenden Team agieren zu können. Hier scheint es vor einigen Jahren doch wirkliche MissstĂ€nde innerhalb von Swiss Ski gegeben zu haben. Die Athletinnen seien schon fast gegeneinander aufgehetzt worden, das Klima sei toxisch gewesen. Holdener wollte darauf nicht eingehen, Weirather (ich wiederhole mich, aber sie ist so eine unglaubliche Bereicherung fĂŒr die SRF-Produktionen) hat das als damaliges Team-Mitglied indirekt auch bestĂ€tigt. Wirklich erfreulich, dass man sich von diesen Probleme aus der Vergangenheit lösen konnte. Man sieht ja nicht nur bei den Herren, was da fĂŒr ein GefĂŒge entstanden ist und wie man sich gegenseitig pusht.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
492
Laut SRF wird die Abfahrt wegen schlechten Wetters ggf. verkĂŒrzt

edit: aber geht nun trotzdem von oben los

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.898
und dann ist Monney nochmal schneller, er fĂ€hrt mit Nef - auch eine starke Paarung fĂŒrs Podest!

jetzt wird wegen Nebels mal unterbrochen

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.898
Da kann man die Medaille wohl absagen, das war echt verhaut leider.

Von Allmen dafĂŒr voll auf Kurs

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Zumindest um die Bronzene wird es ein harter Kampf und NEF sehe ich noch nicht in Sicherheit. Gerade nach den Erfahrungen gestern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.898
schaut sehr gut aus fĂŒr die Schweiz, Meillard und oder Nef werden das im Slalom wuppen fĂŒrs Podest. Um Bronze könnte es etwas spannender werden

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
36.193
Hab mir so sehr eine Medaille fĂŒr unser Dreamteam gewĂŒnscht :(
Vor allem da Feller den RTL nicht fahren wird, da liegt die Chance dann gleich Null. Bin aber gespannt, da soll ja dann Neuschnee kommen.

Schweiz 1 wird der Favoritenrolle gerecht, aber dahinter ist noch alles möglich, da kann Feller dann einen Vollgas Lauf runterlegen ohne Druck, und sollte er dann ausfallen, wÀre es angesichts der Lage total egal...

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Sicher alles andere als wunschgemĂ€ĂŸ die Ausgangssituation fĂŒr AUT 1, aber bei nachlassender Piste kann die gute Startnummer fĂŒr Feller oder auch einen NoĂ«l schon ein Vorteil sein. Bis zu Platz 4 sind die AbstĂ€nde sehr knapp, und im Gegensatz zu einem "echten" Slalom kommen hier je höher die Startnummer wird nicht zwingend auch bessere LĂ€ufer.

Dass ein gutes Abfahrtsergebnis keine Medaille bedeutet hat man gestern schon gesehen, Nef oder Vinatzer haben ordentlich Druck und mĂŒssen das erstmal runterbringen.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
492
Dass ein gutes Abfahrtsergebnis keine Medaille bedeutet hat man gestern schon gesehen, Nef oder Vinatzer haben ordentlich Druck und mĂŒssen das erstmal runterbringen.
vor allem liegen ja zwischen Platz 4 und 13 nur vier Zehntel aktuell, da wird die Piste sicher mehr als das nachlassen. Also mit ner guten Fahrt ist Platz 4 sicher noch in Reichweite fĂŒr Feller, und ob davor alle durchkommen... glaube kaum.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.898
vor allem liegen ja zwischen Platz 4 und 13 nur vier Zehntel aktuell, da wird die Piste sicher mehr als das nachlassen. Also mit ner guten Fahrt ist Platz 4 sicher noch in Reichweite fĂŒr Feller, und ob davor alle durchkommen... glaube kaum.
die Chancen dass Feller aber schnell fÀhrt und durchkommt, sind diese Saison auch nicht grade hoch ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.898
Da hier fast alle Österreicher ĂŒber sich heraus gewachsen sind, kann er das auch 😉 Und zumindest wird er alles riskieren und nicht wie Liensberger und DĂŒrr mit angezogener Handbremse da runter fahren.
das meine ich ja, das hohe Risiko das er zweifellos gehen wird, dĂŒrfte eher in einem Ausfall oder Steher enden, als dass er den Husarenritt (den es braucht) runterbringt. Aber schauen wir mal

Oben