Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Meillard legt schon mal eine starke Fahrt runter, könnte wieder einen Medaillen-Regen für die Schweizer Herren geben, da ja bislang Swiss Ski auch eindrucksvoll getragen und abgeliefert haben bei dieser WM.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Brennsteiner geht die Bindung auf nach einem Schlag... was Ausfälle anbelangt macht uns keiner was vor. Das ist echt einfach nur Pech für Brennsteiner, da konnte er nix dafür das war ein Materialfehler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Haaser mit hoher Nummer noch sehr gut gefahren - mit 6 Zehntel auf Rang 1 Rückstand ist er voll dabei

Biathlon-Fan

Bankspieler
Haugan :eek:
Und @Biathlon-Fan nicht da 😅

Aber toll, wird echt ein Fight heute um die Medaillen, und Blacky ist mit einer kleinen Chance auch noch dabei 💪
Ist wohl ein gutes Omen wenn ich nicht dabei bin 😁. Mal schauen, ob er das irgendwie halten kann. Raphael Haaser auch sehr stark vorne dabei.
Schön auch, dass die Abstände deutlich geringer sind als gestern bei den Damen.

Die Deutschen alle ne gute Startnummer in Durchgang zwei, das können noch gute Platzierungen um die 15 werden. Hoffentlich machen Haaser und/oder Schwarz ne Medaille. Denen würd ich’s gönnen. Generell den Österreichern, muss bei der Heim-WM nicht alles an die Schweiz gehen

Suomigirl26

Bankspieler
Die Deutschen alle ne gute Startnummer in Durchgang zwei, das können noch gute Platzierungen um die 15 werden. Hoffentlich machen Haaser und/oder Schwarz ne Medaille. Denen würd ich’s gönnen. Generell den Österreichern, muss bei der Heim-WM nicht alles an die Schweiz gehen
🥰
Auf Blacky hoffe ich auch noch sehr, hat ja eine Wette mit Alaba am laufen, daher denke ich, wirst du dann eh Team Schwarz sein 😅

Oben