Alpiner Skiweltcup 2019/20


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Die Bedingungen verbessern sich doch merklich, Topränge sind immer noch möglich. Sind noch ein paar ordentliche Namen oben, die gut und gerne in die Top 15 fahren können. Vor allem Odi sollte man logischerweise im Auge behalten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.953
Punkte
113
Ort
Austria
Jo das hat sie im letzten Abschnitt auf Schmidhofer noch verloren, die unten exzellent fuhr. Oben ist aber einiges drinnen wie man sieht, das ist noch lange nicht entschieden.

Venier zeigte im ORF übrigens ihren Helm: Der ist am Hinterkopf leicht angeknackst bzw. aufgesprungen - zum Glück hat er alles aufgefangen und der Rückenprotector dürfte auch gehalten haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Gut-Berahmi ist momentan ziemlich ernüchternd. Verliert viel Zeit ohne einen wirklich ersichtlichen Fehler. Erinnert mich an Janka vor einigen Jahren. Nur glaube ich bei ihr, dass sie nicht den Kämpferwillen hat, um das Ruder wieder rumzureissen, sollte sie diese Probleme nicht bald in den Griff kriegen.

Das ganze CH-Team wieder ernüchternd. Einziger Lichtblick erneut Suter, wenn auch fehlerbehafteter als gestern.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Wow, Ford. Das war ein ganz starker Lauf. Tolle Entwicklung allgemein von ihm.

Schöner Lauf im übrigen.
 
Oben