Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
sieht nicht gut aus laut Waldner, gerade zieht wieder eine Front herein und dann kommen Sturmböen dazu... ich denke man riskiert das heute nicht mehr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
bitter für Sarrazin, auch mit seiner Verletzung wo er die Rennen verpasste... vom Peak her wäre er heuer wohl der "verdiente" Kugel-Sieger gewesen, aber Odi hat extrem konstant geliefert und ist natürlich ebenso verdienter Sieger und muss sich auch keineswegs für die heutige Absage oder Verletzung der Hauptkonkurrenten (sei es im GWC oder in der Abfahrt) entschuldigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Alles verdiente Kugeln an Odermatt. (y) Freut mich auch hier, für unsere Schweizer Nachbarn. 🤗

Aber nächste Saison gibt es ja wieder ein paar Konkurrenten für ihn.
Sonst steht immer noch das Angebot, dass er gerne nach Österreich wechseln darf 😁
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Er kriegt allerdings jetzt wohl richtig Probleme mit Zermatt. Die hatten ja ein 5-Jahres Vertrag mit der FIS abgeschlossen an den sich die FIS nun nicht hält …
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
All jene, die den Skiweltcup halbwegs überstehen... auch das Leben danach ist dann häufig davon geprägt, so wie jetzt bei Vonn mit einem künstlichen Kniegelenk:

Und hier noch etwas Gossip von Kildes Heiratsantrag an Mikaela ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
In Gurgl soll nächste Saison auch ein Damen Slalom sein. Dafür sollen die Herren auch wieder in Levi fahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
In Gröden und Kvitfjell hat man offenbar auch einen Reserve-Tag eingeplant, für den wahrscheinlichen Fall, dass man wieder was nachtragen muss. Ich würde ehrlicherweise von Beginn an mehr solcher Ersatztermine einplanen, aber das ist schon mal ein Anfang.

Doppel-Abfahrten sind wohl auch Geschichte, so wirds zB auch in Kitzbühel wieder einen Super-G statt der zweiten Abfahrt geben. Schade, dass es mit dem erhofften Lake Louise-Comeback wohl nix wird.
 
Oben