vielleicht Material wechseln?
Im Ernst, es ist auf jeden Fall interessant und irgendwie auch beruhigend, dass auch absolute Dominatoren nicht einfach fünf Jahre Pause machen können und dann trotzdem sofort wieder vorne dabei sind. Das hätte ich in einem Sport, in dem es auch viel um Material, Weiterentwicklung und Feinabstimmung geht, auch nicht wirklich erwartet. Ich sehs eher anders, ich ziehe den Hut davor, dass er sich beim ersten Rennen gleich qualifizieren und im zweiten Lauf eine gute Zeit fahren konnte. Dass es im Slalom schwerer als im Riesenslalom ist, überrascht auch nur bedingt.
Bin eben auch bei Vonn gespannt und glaube auch nicht, dass das auf Anhieb besser laufen wird. Die beiden sind absolute Legenden und haben sich natürlich in den letzten Jahren auch fit gehalten, aber wenn du so viele Jahre nicht im Rennmodus bist, kann man nicht erwarten, dass man da einfach einen Schalter umlegt und sofort wieder anknüpfen kann. Und wie gesagt, finde ich auf eine gewisse Art und Weise auch beruhigend. Bleibt halt ein Sport, der sich ständig weiterentwickelt, und die anderen sind dann ja auch keine Nasenbohrer