Biathlon-Fan
Bankspieler
Erstmal Siegerehrung machen lol
Klatscht auch kaum jemand.Wie respektlos ist das mit der Siegerehrung?
Ohne Worte, interessiert aber eh keinenErstmal Siegerehrung machen lol
Sah mir schon nach einem Überschlag aus, dass geht ja auch aufs Knie.So schlimm hat es eigentlich nicht ausgesehen, hoffen wir das beste
ich weiß nicht, mir hat der Sturz live in Bezug auf die Knie gar nicht gefallen. Täusche mich da gerneSo schlimm hat es eigentlich nicht ausgesehen, hoffen wir das beste
Ja sie ist da leider auch voll ins Tor reingerasselt und hat sich dabei ordentlich das Knie verdreht… da kann schon was kaputt gegangen sein. Hoffen wir mal das BesteMeine Fresse, Ich habe Verständnis für irgendwelche Abläufe. Aber jeder wartet darauf, dass Mika wieder aufsteht. Du nimmst auch dem Podest die Ehre, die sie verdient haben. Das ist einfach völlig ohne Fingerspitzengefühl für alle Beteiligten.
Gute Besserung an Mikaela, die ganzen Tests und Scans können schon auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumindest deutet der Tweet darauf hin, dass sie erstmal nicht total niedergeschlagen ist.
BTW Respekt an die Stimmung in Killington, hatte ich so nicht in Erinnerung zumindest aus Colorado, da scheint in Neuengland mehr zu gehen.