Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
Da gehen wohl wieder mal die internationalen TV Zeiten vor… sie wird oben behandelt während unten die Sieges-Fanfare ertönt. The Show must go on

Finn-Lady

Bankspieler
Meine Fresse, Ich habe Verständnis für irgendwelche Abläufe. Aber jeder wartet darauf, dass Mika wieder aufsteht. Du nimmst auch dem Podest die Ehre, die sie verdient haben. Das ist einfach völlig ohne Fingerspitzengefühl für alle Beteiligten.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Meine Fresse, Ich habe Verständnis für irgendwelche Abläufe. Aber jeder wartet darauf, dass Mika wieder aufsteht. Du nimmst auch dem Podest die Ehre, die sie verdient haben. Das ist einfach völlig ohne Fingerspitzengefühl für alle Beteiligten.
Ja sie ist da leider auch voll ins Tor reingerasselt und hat sich dabei ordentlich das Knie verdreht… da kann schon was kaputt gegangen sein. Hoffen wir mal das Beste

Max Power

Administrator
Teammitglied
es kann in dem Sport einfach so schnell gehen ... da gehts gefühlt nur darum, wann du den 100er holst, und dann zack, liegst du plötzlich im Akia. Kann man wirklich nur hoffen, dass es glimpflich ausgegangen ist :(

Auch schade für die drei am Podest, dass das jetzt so überschattet wird. Hector mit der 180 Grad-Wende gegenüber Sölden, richtig stark. Ljutic mit dem ersten RTL-Podest, und Rast nach dem Gurgl-Slalom auch im RTL jetzt plötzlich am Podium ... alles großartig. Geht natürlich grade ein bisschen unter, aber sollte nicht unerwähnt bleiben.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin immer noch vollkommen fassungslos…
Ich hätte Mika den historischen Triumph heute von Herzen gegönnt. Einfach eine wunderschöne Party zu Hause mit den tollen Fans, die schon zuvor das Event zu einem Erlebnis gemacht haben.
Meine Daumen sind gedrückt, dass es wirklich glimpflich ausgegangen ist 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 (wobei… irgendwie fehlt mir der Glaube und das macht es so frustrierend 😢)

Suomigirl26

Bankspieler
Sollte die Saison für Mika vorbei sein, was ich trotzdem noch nicht hoffe, da oft Prellungen mehr schmerzen, und wenn sie Glück hat, nur was geschwollen ist, hab ich in den Technik Disziplinen nix mehr zu gucken 😪

Marti

Nachwuchsspieler
Gute Besserung an Mikaela, die ganzen Tests und Scans können schon auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumindest deutet der Tweet darauf hin, dass sie erstmal nicht total niedergeschlagen ist.
BTW Respekt an die Stimmung in Killington, hatte ich so nicht in Erinnerung zumindest aus Colorado, da scheint in Neuengland mehr zu gehen.

Neville

Nachwuchsspieler
Gute Besserung an Mikaela, die ganzen Tests und Scans können schon auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumindest deutet der Tweet darauf hin, dass sie erstmal nicht total niedergeschlagen ist.
BTW Respekt an die Stimmung in Killington, hatte ich so nicht in Erinnerung zumindest aus Colorado, da scheint in Neuengland mehr zu gehen.

In Killington war die vergangenen Jahre immer Topstimmung. Also außer zu Pandemiezeiten natürlich.

Oben