"a wüde Henn die Conny" wie Meissnitzer treffend zusammenfassteWas war das bitte?
"a wüde Henn die Conny" wie Meissnitzer treffend zusammenfassteWas war das bitte?
mich würden die Zeiten halt so interessieren. Meinte ja mit nem Grinsen nur, im Training wäre sie "schnell" gewesenhört sich gut an was Lindsey so sagt, sie fühle sich ready und bereit für das Comeback. Das Gefühl sei wie früher vor dem Start, die Geschwindigkeit und der Kopf sei alles "wie vorher" und "ganz normal" sagt sie mit einem Lachen. Sounds good!
1:33,16 ist die Zeit laut SRF von Vonn! Damit wäre sie heute wohl in den Top 10 gelandet - sehr sehr stark wirkt das!Lauren Macuga sehr stark.
mich würden die Zeiten halt so interessieren. Meinte ja mit nem Grinsen nur, im Training wäre sie "schnell" gewesen
das wäre Platz 8 wenns denn stimmt, dann wow. Würde jetzt eigentlich nicht erwarten, dass sie aus dem Stegreif wieder in die Top 10 fahren könnte ... fand die Ergebnisse bei den FIS-Rennen letztens (beständig so um Platz 25 rum) auch im Weltcup erst mal realistischer. Aber wer weiß, sie wirkte im Interview vorher schon sehr zufrieden ... die Startnummer wird in St. Moritz jedenfalls eine andere sein. Bin sehr gespannt.1:33,16 ist die Zeit laut SRF von Vonn! Damit wäre sie heute wohl in den Top 10 gelandet - sehr sehr stark wirkt das!
So schnitt Vorfahrerin Lindsey Vonn in der Abfahrt im Vergleich zu den Topstars ab
Bei der Abfahrt in Beaver Creek startete Lindsey Vonn als Vorfahrerin – und zeigte eine gute Fahrt, wie der Vergleich mit Lara Gut-Behrami und Co. zeigt.www.watson.ch
Die Birds of Prey ist für die Damen ja mit die wohl schwerste Abfahrt im Weltcup wie Hütter gerade auch im Interview meint.. also das kommt einer Vonn sicher auch ein bisschen entgegen. Umgekehrt ist sie sicher noch nicht am Ende der Fahnenstange und wird im Saisonverlauf (so sie gottlob gesund bleibt) sicher noch eher besser und schneller werden. Bin auch sehr gespannt auf nächstes Wochenende!das wäre Platz 8 wenns denn stimmt, dann wow. Würde jetzt eigentlich nicht erwarten, dass sie aus dem Stegreif wieder in die Top 10 fahren könnte ... fand die Ergebnisse bei den FIS-Rennen letztens (beständig so um Platz 25 rum) auch im Weltcup erst mal realistischer. Aber wer weiß, sie wirkte im Interview vorher schon sehr zufrieden ... die Startnummer wird in St. Moritz jedenfalls eine andere sein. Bin sehr gespannt.
Danke, ich hoffe ich kann heute schlafenZur Einstimmung auf das morgige Comeback für @Suomigirl26 und sonstigen Interessierten das Interview in der Krone mit Marco Schwarz
Marco Schwarz: „Das wird sich nicht spielen“
Marco Schwarz kehrt am Sonntag im Slalom von Val d‘Isere nach fast einjähriger Rennpause auf die Weltcup-Piste zurück. Der Kärntner sprach in ...www.krone.at
NöKönnen wir uns nach dem Hütter-Sieg dann heute endgültig darauf einigen, dass die Trainingsergebnisse komplett für die Tonne sind?
denke egal was da morgen rauskommt, Hauptsache er hat für sich ein gutes Gefühl und er bleibt fit und gesund dann passt das morgen als absoluter Bonus schon! Aber ein 2. DG wäre natürlich gleich mal ne AnsageDanke, ich hoffe ich kann heute schlafen
Bin aber echt schon sehr aufgeregt, nur nicht ausscheiden.
Im zweiten Training auf 6.Haaser mit der 37 noch auf 5. Stark
Ich glaube nicht, dass das bereits thematisiert wurde. Mikaela Shiffrin musste sich nach ihrem Sturz in Killington nun doch einer OP unterziehen. Die Ursachen seien Komplikationen ihrer Bauchverletzung, die zu Unwohlsein führten. Man habe alte Hämatome in einem Hohlraum hinter dem Wundtrakt entdeckt. Wann sie in den Weltcup zurückkehrt, ist daher ungewiss. (Quelle ARD Wintersport)
ich gestern Abend - aber danke dass du das nochmal und ausführlicher erklärst! Ja sie soll sich Zeit lassen und in Ruhe zurückkommen, mit sowas ist nicht zu spaßen!Shiffrin hatte heute übrigens eine OP wegen einer Entzündung/Eiter etc. in ihrer Bauchwunde... das dürfte sich doch ziehen mit dem Comeback
Oh sorry, das habe ich echt übersehenich gestern Abend - aber danke dass du das nochmal und ausführlicher erklärst! Ja sie soll sich Zeit lassen und in Ruhe zurückkommen, mit sowas ist nicht zu spaßen!