Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
41.976
Schade schade fĂŒr Amiez aber die Piste dĂŒrfte schon ordentlich gelitten haben das waren schon sehr viele AusfĂ€lle jetzt
 starke und abgezockte Leistung von Henrik. Und Pinheiros fahrt war dann doch nicht so ĂŒbel wĂŒrd ich sagen :D

FĂŒr Feller Platz 4 auch mal wichtig anzuschreiben

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.600
*uffz* das ist wirklich ein gebrauchter Tag fĂŒr Fans der deutschen Alpinen 😱
Ok, außer Linus ist da eh niemand top. Wir sind halt nicht Team AUT oder Team CH đŸ€Ł Ist einfach so đŸ€·â€â™€ïž
Jetzt mit dem Kreuzbandriss von Sebi hofft man im Slalom auf Anton und Adrian, auf kleine Erfolgserlebnisse mit dem Erreichen des zweiten DG. Wenn das nicht gelingt und dann noch Linus ausscheidet, dann ist das schon frustrierend 😕
HÀtte man mir vor der Saison erzÀhlt, dass bei den Herren der RS die Disziplin ist, wo man auf mittlerem Niveau die besten AnsÀtze zeigt, hÀtte ich das nicht gedacht. Aber Fabian und auch Jonas sind kleine Erfolgserlebnisse, die man braucht.

Ansonsten
 irgendwie ein merkwĂŒrdiger zweiter DG. HĂ€tte es Steven Amiez gegönnt 😕
Starke Leistung auch von Kastlunger, von 29 auf 7 đŸ‘đŸ»

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.851
Kristoffersen ist schon sehr bestÀndig diese Saison ... andere schreiben immer wieder Nuller, er punktet halt immer und der zweite Lauf war heute richtig gut. Muss man ihm lassen, auch wenn ich es Amiez gerade vor Heimpublikum sehr gegönnt hÀtte.

Extrem wichtiges Ergebnis fĂŒr Feller nach den ganzen AusfĂ€llen. Schade fĂŒr Schwarz, aber der Speed stimmt erst mal positiv.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
35.009
Was fĂŒr ein Mist :mad:

Das einzige Highlight sind McGrath, Feller und Braathen đŸ„°
Und natĂŒrlich das Comeback von Blacky đŸ„°

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.851
Wahnsinn, was Gut-Behrami da im unteren Teil herausfahren konnte ... Brignone bis zum Schlussteil fantastisch.

Oben