warum, reicht doch noch fürs PodestBraathen
warum, reicht doch noch fürs PodestBraathen
Hä was warum? Wie soll man das vorher wissen?warum, reicht doch noch fürs Podest
war doch nur ein WitzHä was warum? Wie soll man das vorher wissen?
Ich fand das mit Schwarzenegger nicht so schlimm, er wechselt ja selbst ganz gerne mal ... erinnere mich da immer gerne an eine Maschek-Vertonung damals: "I bin jo ka Native Speaker mehr, weder hier no dort"Echt so peinlich, Schwarzenegger auf Englisch zu interviewen
Aber noch größer der Fauxpass von Pariasek, richtig pietätlos Sowas sollte man wissen, und hoffentlich entschuldigt er sich bei Neumayer dafür.
Wirbel nach Schwarzenegger-Interview: "Das Dummi vom ORF"
Ein ORF-Interview mit Arnold Schwarzenegger ließ einige Fans verwundert zurück.www.oe24.at
Ja gut, man weiß ja niewar doch nur ein Witz
Ein ausserordentlich sympathisches Kerlchen....... nichtAlle lobten die Piste, nur einer tantze wieder aus der Reihe
Kristoffersen motzt über den Hirscher-Ski
Für Norwegen-Star Henrik Kristoffersen war der Slalom in Kitzbühel ein kurzes Vergnügen. Er kam nur wenige Meter weit - für den Van-Deer-Fahrer lag das auch am Hirscher-Ski.www.oe24.at
„Wir kennen die Parameter: Geschwindigkeit, Aggressivität und Schnee. Diese drei Sachen werden immer weiter vorangetrieben. Die Athleten wollen immer schneller fahren, eine engere Linie fahren. Was können wir dagegen tun? Wir können die Geschwindigkeit runterbringen. Wie können wir die Geschwindigkeit runterbringen? Langsamere Ski, langsamere Speed-Anzüge“, erklärte der Gewinner von 21 Weltcup-Rennen und konkretisierte: „Man sollte mit langsameren Anzügen anfangen.“
Schon eine Verringerung der Durchschnittsgeschwindigkeit um 5 km/h würde einen großen Unterschied machen, sagte Kilde. Es würden geringere Kräfte wirken, die Athleten würden weniger schnell ermüden. „Die Attraktivität des Rennens wäre noch immer die gleiche“, betonte der Norweger. Er selbst hätte kein Problem, etwas langsamer zu fahren, „wenn es jeder macht, wenn es Regeln gibt“.
Ein Glück, dass wir den in Deutschland bzw. im inzwischen ORF-freien Verbreitungsgebiet nicht kennenIch fand das mit Schwarzenegger nicht so schlimm, er wechselt ja selbst ganz gerne mal ... erinnere mich da immer gerne an eine Maschek-Vertonung damals: "I bin jo ka Native Speaker mehr, weder hier no dort"
Pariasek ist halt eine Wurst. Ich finde den auch nicht kultig oder so, vielleicht übersehe ich da was (wie @gentleman gepostet hat, hat der ja sogar einen eigenen Fanclub am Start ) ... ich finde den Mann einfach nur peinlich, jede Woche wieder. Da hast du Athleten aus Norwegen, Frankreich, der USA und was weiß ich von wo, die wirklich gutes Deutsch (!) sprechen, und der Typ spricht immer noch Englisch, für das sich jeder 12-Jähriger schämen würde. Dafür wurde er bei der EM-Auslosung 2008 (!!!) schon zum Meme, aber gut, vielleicht ist genau das der "Kult", der sich mir entzieht. Über das lachen wahrscheinlich die gleichen Leute, die den ORF sonst für jeden kleinen Furz kritisieren ...