und Emma dazu!---Wer ist denn Conny????!!!Alles abgesagt!
Soooo schade und extrem bitter für Conny![]()
werde ich auch nie verstehen. Ist ja auch kein neues Problem ... klar, Freiluftsport und so, aber es ist halt wirklich schade, wenn Entscheidungen über große und/oder kleine Kugeln dann kampflos durch Absagen fallen. Wir vorm Fernseher reden uns natürlich leicht, aber es sollte doch eigentlich möglich sein, hier ein bisschen Spielraum zu schaffen.Die Regel sollte man mal ändern. Früher hat das ja Sinn gemacht als alle Rennen hintereinander waren. Aber durch die Splittung auf zwei Wochen gibt es ja Spielraum zur Verschiebung.
Naja hier ging es aber noch um die Kugelund Emma dazu!---Wer ist denn Conny????!!!
Und am besten den Ort am Ende auch nochmal überdenken...Die Regel sollte man mal ändern. Früher hat das ja Sinn gemacht als alle Rennen hintereinander waren. Aber durch die Splittung auf zwei Wochen gibt es ja Spielraum zur Verschiebung.
Ist halt die Frage wo man das ganze noch gut machen kann. Mit nächster Woche reden wir hier von der letzten März Woche. Da bleibt fast nur Nordamerika oder Skandinavien, um noch halbwegs vernünftige Bedingungen zu haben. Letztes Jahr in Saalbach war es schon grenzwertig vom Schnee und dort war das ganze noch eine Woche eher.Und am besten den Ort am Ende auch nochmal überdenken...
Freut mich für sie, dass sie noch einen versöhnlichen Abschluss mit dieser Saison gefunden hat. Das gibt sicher noch mal einen extra Schub Richtung OlympiaSaison.Lindsey auf 2![]()
In dem Alter und mit Knieprothese aufs Podest zu fahren ist einfach nur absurd. Freut mich sehr für sie, nachdem es in den letzten Wochen nicht so rund gelaufen ist ... sollte extremen Schub für die Olympiasaison geben.
"Es war eine harte Saison, in der die Leute sagten, ich könne es nicht, ich sei zu alt, ich sei nicht mehr gut genug", sagte Vonn bei NBC Sports und ergänzte genüsslich: "Ich glaube, ich habe es allen gezeigt." Überraschend war der Podestplatz für sie aber dennoch ein wenig. "Ich bin normalerweise am besten, wenn der Druck höher ist", erklärte Vonn: "Es war das letzte Rennen der Saison, ich habe einfach alles rausgehauen."
Bravo und Glückwunsch, ich gönne es ihr sehr.Einmal in Fahrt, schob sie eine kleine Kampfansage hinterher. "Ich weiß, dass ich auf diesem Niveau Ski fahren kann - und, dass ich sogar noch besser sein kann." Das will sie im kommenden Winter beweisen und zum endgültigen Abschluss ihrer ruhmreichen Karriere noch einmal eine Olympiamedaille gewinnen.
Ja das ist Bester Alpinsport hier. Iss klar.Doppelsieg
Und was für ein starkes mannschaftliches Ergebnis
40 Rennen dafür warten müssen - aber das beste kommt halt zum Schluss![]()