Biathlon-Fan
Bankspieler
Neeee Shiffrin holt sich die 85sie spricht übers herren-rennen, du über die damen
lena dürr wird doch nicht...?
Neeee Shiffrin holt sich die 85sie spricht übers herren-rennen, du über die damen
lena dürr wird doch nicht...?
Wieso bin ich ein Deutschland Fan Und was hat das mit Rechnen zu tun wenn im Ziel +0.84 stehtWelche Rivalität? Da gibt's wenn nur Neid, mit solchen blöden Kommentaren Deshalb freut man sich mit Deutschen Fans nicht mit, weil die immer so drauf sind.
Zumal rechnen müsste man auch können...
Ne sorry hab vergessen ZDF und ARD FanWieso bin ich ein Deutschland Fan Und was hat das mit Rechnen zu tun wenn im Ziel +0.84 steht
Welche Rivalität? Da gibt's wenn nur Neid, mit solchen blöden Kommentaren Deshalb freut man sich mit Deutschen Fans nicht mit, weil die immer so drauf sind.
Zumal rechnen müsste man auch können...
Wer redet denn von den Herren? In dem Moment lief der Damen Slalom?Ne sorry hab vergessen ZDF und ARD Fan
Und bei den Herren ist keiner +84 zurück.
Ich habe aber die Herren gemeint...also mal vorher überlegen was man von sich gibt...Wer redet denn von den Herren? In dem Moment lief der Damen Slalom?
Ich habe mich aber null auf deinen post bezogen, wer sofort gemoppert hat warst du. Oder sieht’s du bei meinem post irgendeinen Bezug zu den ÖSV Herren?Ich habe aber die Herren gemeint...also mal vorher überlegen was man von sich gibt...
Du sagtest, ob man beim ÖSV schon so tief gesunken ist, also ist das eine reine Provokation, die du im übrigen öfters mal bringst, und nicht nur in diesem Sport...Ich habe mich aber null auf deinen post bezogen, wer sofort gemoppert hat warst du. Oder sieht’s du bei meinem post irgendeinen Bezug zu den ÖSV Herren?
Welchen Sport verfolge ich denn hier noch?Du sagtest, ob man beim ÖSV schon so tief gesunken ist, also ist das eine reine Provokation, die du im übrigen öfters mal bringst, und nicht nur in diesem Sport...
Und deshalb darf man sich nimmer über das Herrenergebnis freuen? Was heute durchaus beachtlich war, dafür das man eigentlich nur einen Top Mann im Speed Bereich hat...Der ÖSV ist doch auch tief gesunken jetzt mal ohne ******, wir sind von "bester Skination" himmelweit entfernt. Schweiz und Norwegen wischen mit uns qualitativ wie quantitativ den Boden auf.
Ja das weiß ich ja wohl Und Schweizer User gibt es hier auch sehr tolle.War doch nur ein kleiner Seitenhieb, da wir in der Vergangenheit diesbezüglich ab und an kleinere Differenzen hatten.
Schade hatte Meillard heute Nummern-Pech und die 3 statt zB die 17 oder so zugelost gekriegt! Bis zu seinem Ausfall war er bärenstark unterwegs und hätte durchaus ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Mit einer späteren Nummer und den nötigen Informationen wäre da viel möglich gewesen... aber eben, hätte, wäre, könnte.
Morgen hat er die 16Schade hatte Meillard heute Nummern-Pech und die 3 statt zB die 17 oder so zugelost gekriegt! Bis zu seinem Ausfall war er bärenstark unterwegs und hätte durchaus ein Wörtchen um den Sieg mitreden können. Mit einer späteren Nummer und den nötigen Informationen wäre da viel möglich gewesen... aber eben, hätte, wäre, könnte.