Damit wäre dann auch diese vor langer Zeit gestellte Frage mal beantwortet!Wieso hört Dürr nicht auf? (...)
Das ÖSV-Aufgebot für die WM:
Frauen (12): Franziska Gritsch, Ricarda Haaser, Katharina Huber, Cornelia Hütter, Katharina Liensberger, Nina Ortlieb, Mirjam Puchner, Julia Scheib, Ramona Siebenhofer, Tamara Tippler, Katharina Truppe, Stephanie Venier
Männer (12): Stefan Babinsky, Stefan Brennsteiner, Manuel Feller, Fabio Gstrein, Raphael Haaser, Daniel Hemetsberger, Vincent Kriechmayr, Adrian Pertl, Dominik Raschner, Marco Schwarz, Otmar Striedinger, Johannes Strolz
Ich wage einmal eine (für mich pessimistische) Prognose: D. holt bei der WM mehr Medaillen als Ö. Das kann tatsächlich eines der schlechtesten Großereignis für Ö. im alpinen Skisport werden (nach Sarajevo 1984).
Bei den Damen könnte man das Argument sicher eher ziehen. Mit Dürr und Weidle hat man schon durchaus 2 Medaillenchancen. Beim ÖSV würde ich da aktuell niemand sagen.Alleine Kriechmayr hat größere Medaillenchancen als das ganze DSV-Team.
Hütter ist mMn doch noch ein Stückchen stärker einzuschätzen als Weidle,
oh shit das ist bitter und ein herber Verlust fürs Männerfeld... sehr schadeBraathen musste sich notfallmässig einer Blinddarm-OP unterziehen und wird damit aller Voraussicht nicht an der WM am Start stehen.
Ojeee sehr bitter und sehr schadeBraathen musste sich notfallmässig einer Blinddarm-OP unterziehen und wird damit aller Voraussicht nicht an der WM am Start stehen.