Allein schon die beiden Interviews mit Robinson gestern und heute, sie versteht gar nichts was unsere daher reden
hab ich gar nicht mitbekommen. Will auch nicht immer nur gegen den ORF schießen, die haben ja auch fähige Leute ... aber bei so manchen Herrschaften fehlen mir halt die Worte. Und dass die größte Witzfigur immer mit "Kult" gerechtfertigt wird, werde ich halt nie verstehen.Allein schon die beiden Interviews mit Robinson gestern und heute, sie versteht gar nichts was unsere daher reden![]()
Aber der amerikanische US-Hubschrauber…hab ich gar nicht mitbekommen. Will auch nicht immer nur gegen den ORF schießen, die haben ja auch fähige Leute ... aber bei so manchen Herrschaften fehlen mir halt die Worte. Und dass die größte Witzfigur immer mit "Kult" gerechtfertigt wird, werde ich halt nie verstehen.
Stark von Vinatzer.
versuch ich auch immer eher zu ignorieren und nur auf die Zwischenzeiten zu schauen. Sonst braucht man ja den Läufern gar nicht mehr zusehen wenn man nur auf das Farbspektakel an der Seite schaut... Favrotwerde mit diesem farbigen Balken auch einfach nicht warm.