Alpiner Skiweltcup

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich liebe meinen ORF :D
tenor.gif

;)

Finn-Lady

Bankspieler
Alex Schmid wurde nach dem ersten DG noch disqualifiziert. Seine Bindungsplatte war 2mm zu hoch.
Als wäre das Mannschaftsergebnis nach dem 1. nicht schon enttäuschend genug 🤷‍♀️

Ok, muss Fabian Gratz jetzt halt einfach seinen Top 10 Platz halten 🙏🏻

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wahnsinn, wie viel die unten jetzt alle verlieren. Da gehts weit nach vorne für Radamus und Feurstein, der durch Schmids Disqualifikation noch reingerutscht ist und die Startnummer 1 mal richtig perfekt ausgenutzt hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Allein schon die beiden Interviews mit Robinson gestern und heute, sie versteht gar nichts was unsere daher reden 🤣
hab ich gar nicht mitbekommen. Will auch nicht immer nur gegen den ORF schießen, die haben ja auch fähige Leute ... aber bei so manchen Herrschaften fehlen mir halt die Worte. Und dass die größte Witzfigur immer mit "Kult" gerechtfertigt wird, werde ich halt nie verstehen.

Stark von Vinatzer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
hab ich gar nicht mitbekommen. Will auch nicht immer nur gegen den ORF schießen, die haben ja auch fähige Leute ... aber bei so manchen Herrschaften fehlen mir halt die Worte. Und dass die größte Witzfigur immer mit "Kult" gerechtfertigt wird, werde ich halt nie verstehen.

Stark von Vinatzer.
Aber der amerikanische US-Hubschrauber… 😂

Oben