Alpiner Skiweltcup


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der führende junge Italiener ist auch ein süßer Knopf 😁

Und der Belgier redet perfekt Deutsch, in Berlin geboren aber österreichische und belgische Staatsbürgerschaft. Wusste das gar nicht :crazy:
Und hat jetzt die österreichische abgegeben, damit er im belgischen Verband mehr Ruhe hat.
Schade ist ja extrem sympathisch (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Der Hang ist allerdings schon ganz witzig. Schade, dass man das mit so einem kurzen Startintervall durchprügelt und man entsprechend wenig sieht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Schwarz gönne ich es sehr, aber diesen ORF-Dödeln hätte ich es jetzt fast auch noch gegönnt, wenn Odermatt das noch geholt hätte :clowns:

Windingstad auch sehr stark (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Aber auch krass, dass Odermatt mit Fieber gefahren ist, sagte er selber im Interview, als Sportler echt gefährlich vor allem bei einer Grippe, wo man echt flach liegt.
Und dann brauchst nicht mal bei Interviews eine Maske, wie letztens schon bei Kilde. 🤣
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Schwarz gönne ich es sehr, aber diesen ORF-Dödeln hätte ich es jetzt fast auch noch gegönnt, wenn Odermatt das noch geholt hätte :clowns:

Windingstad auch sehr stark (y)
Wobei man sagen muss wieviel Odermatt am Ende nochmal aufgeholt hat, war doch etwas überraschend. Schwarz hatte da zwar einen Hakler drin, aber dass er nochmal eine halbe Sekunde holt hätte ich nicht erwartet. Insgesamt gelungene Veranstaltung in Kalifornien - nächste Saison bitte dann halt im Dezember direkt nach den anderen US-Rennen. Und für Schwarz freut es mich besonders, der ist schon ein feiner Skifahrer und hat (wenn verletzungsfrei) noch viele gute Jahre vor sich - und zwar in allen Disziplinen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja und Schwarz scheint überhaupt noch nicht müde zu sein laut Interview, war ganz easy nach der WM dort hinzufliegen 😁
Schon schade, dass die Saison bald zu Ende ist, jetzt wo er so toll fährt...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ja und Schwarz scheint überhaupt noch nicht müde zu sein laut Interview, war ganz easy nach der WM dort hinzufliegen 😁
Schon schade, dass die Saison bald zu Ende ist, jetzt wo er so toll fährt...
Noch sind es ja vier Wochen.

Und Crans Montana ist schon wieder verschoben, jetzt auf 11:30 Uhr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Schwierige Bedingungen im 2. DG jetzt mit dem starken Schneefall, das Feld dreht sich grade ziemlich von hinten nach vorne um. Steen Olsen aber soeben mit einem starken Lauf und behauptet die Führung (von Platz 11 aus), schätze das wird Richtung Podest gehen für ihn. Das Feld ist nach dem 1. DG ja generell sehr eng beisammen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Zenhäusern wird sich ärgern, der war da bis zum unteren Teil richtig gut unterwegs.

Mal sehen, wie weit das für Steen Olsen und Popov noch nach vorne geht. Braathen macht auch nen dicken Sprung, das konnte man so nicht zwingend erwarten, als er ins Ziel kam.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Ginnis :D wobei ich da zweimal gedacht habe, dass er eingefädelt hat ...

Haugan auch stark. Die Bedingungen sind natürlich beschissen, aber da zeigen jetzt doch einige, dass noch was möglich ist.
 
Oben