Suomigirl26
Bankspieler
Jetzt fängst du hier auch schon an23:00 ist leider auch nicht die Top Fernsehzeit in Europa
Klar ist es nicht optimal, aber es ist Samstag Abend, und die Leute was es sehen wollen, schauen sowieso...
Jetzt fängst du hier auch schon an23:00 ist leider auch nicht die Top Fernsehzeit in Europa
Wobei man sagen muss wieviel Odermatt am Ende nochmal aufgeholt hat, war doch etwas überraschend. Schwarz hatte da zwar einen Hakler drin, aber dass er nochmal eine halbe Sekunde holt hätte ich nicht erwartet. Insgesamt gelungene Veranstaltung in Kalifornien - nächste Saison bitte dann halt im Dezember direkt nach den anderen US-Rennen. Und für Schwarz freut es mich besonders, der ist schon ein feiner Skifahrer und hat (wenn verletzungsfrei) noch viele gute Jahre vor sich - und zwar in allen Disziplinen.Schwarz gönne ich es sehr, aber diesen ORF-Dödeln hätte ich es jetzt fast auch noch gegönnt, wenn Odermatt das noch geholt hätte
Windingstad auch sehr stark
Für mich schon, aber Eurosport hat hier wohl geschlafen, beim Rüberzappen hab ich nur was von Skispringen der Damen gesehen.23:00 ist leider auch nicht die Top Fernsehzeit in Europa
Ja Eurosport überträgt gar nicht aus Squaw Valley, weil anderer Sport kommtFür mich schon, aber Eurosport hat hier wohl geschlafen, beim Rüberzappen hab ich nur was von Skispringen der Damen gesehen.
Noch sind es ja vier Wochen.Ja und Schwarz scheint überhaupt noch nicht müde zu sein laut Interview, war ganz easy nach der WM dort hinzufliegen
Schon schade, dass die Saison bald zu Ende ist, jetzt wo er so toll fährt...