Suomigirl26
Bankspieler
Wahnsinn 
Hat seine Trainings bestätigt.
Hat seine Trainings bestätigt.
Trullas ist ja nochmals eine Steigerung zu Tanten.Die Pelze, die Trullas oder die Dinger unter den Pelzen??
Es geschah vor einer Reihe prominenter Gäste, allen voran Arnold Schwarzenegger, Zlatan Ibrahimovic und dem ehemaligen Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.
Freut mich sehr für ihn und tut auch den Speed-Herren gutLuis Vogt noch auf 8.
Ja leider hat man fast nur Techniker mitgenommen. Davon mit Schmid einen großen Risikofaktor. So wird es auch nur eine Team-Kombi geben.Freut mich sehr für ihn und tut auch den Speed-Herren gut
Für die Olympischen Spiele dürfte es halt zu spät sein![]()
Mich hat es eher verwundert, weil er das Rennen oben mit 4 Zehntel verloren hat...Brutal ehrlich auch von Odermatt gerade im ORF: Für ihn hat heute nur der Sieg gezählt und dementsprechend groß ist die Enttäuschung. Gerade weil er selbst meint, sein Rennen sei eigentlich "perfekt" gewesen... ehrlich und die Mentalität eines Ausnahmesportlers.
Die Nominierung an sich ist halt komplett nachvollziehbar. Klar, geht man mit Alex Schmid ein Risiko, aber eines, was er sich in meinen Augen auch ein Stück weit verdient hat und zudem haben uns die Riesenslalom-Herren so viel Spaß bereitet heuer. Da wäre ja noch ein Jonas Stockinger in der HinterhandJa leider hat man fast nur Techniker mitgenommen. Davon mit Schmid einen großen Risikofaktor. So wird es auch nur eine Team-Kombi geben.
man müsste einen streichen, um Vogt zu nominieren oder? Wegen der QuotenplätzeJa leider hat man fast nur Techniker mitgenommen. Davon mit Schmid einen großen Risikofaktor. So wird es auch nur eine Team-Kombi geben.
Bis zum ersten TCM kann man wohl noch tauschen im Krankheitsfall/Verletzungsfall. Das wäre aber dann bereits knapp 1,5 Wochen vor dem Riesenslalom.man müsste einen streichen, um Vogt zu nominieren oder? Wegen der Quotenplätze
Bzw. könnte man Vogt nachnominieren, wenn z.B. Schmid ausfällt
Ich finde es halt ungünstig, dass jemand mitgenommen wird, der ohnehin nur eine einzige Disziplin fährt bei so wenigen Quotenplätze. Die Speedfahrer haben drei Disziplinen und selbst die Slalomfahrer können an zwei teilnehmen. Und ein Medaillenkandidat ist Schmid definitiv nicht und dann noch die Unsicherheit mit der Verletzung. Ich hoffe, er startet dann auch wenigstens und der Platz bleibt nicht „verschwendet“.Die Nominierung an sich ist halt komplett nachvollziehbar. Klar, geht man mit Alex Schmid ein Risiko, aber eines, was er sich in meinen Augen auch ein Stück weit verdient hat und zudem haben uns die Riesenslalom-Herren so viel Spaß bereitet heuer. Da wäre ja noch ein Jonas Stockinger in der Hinterhand
Andererseits ist Luis Vogt eine Perspektive für die Zukunft, was er heute bewiesen hat. Schade halt, dass ihn die Trainingsverletzung zurückgeworfen hat…