Alpiner Skiweltcup

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, wer bei den Olympischen Spielen für Deutschland in der Team Kombi der Damen in welcher Kombi startet.
Anhand der Nominierung gehe ich von Kira Weidle Winkelmann und Emma Aicher im Speed aus.
Nicht anders ist wohl die Nominierung von Jessica Hilzinger zu erklären. Man hätte da mMn auch eher mit Fabiana Dorigo gehen können. *no front* gegenüber Jessica. Nur realistisch. Denn eine Kombi mit Kira im Speed und Emma im Slalom ist für mich ein größeres Medaillenversprechen nach den bisherigen Saisonleistungen. Auch wenn ich Lena Dürr alles gönne…

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, wer bei den Olympischen Spielen für Deutschland in der Team Kombi der Damen in welcher Kombi startet.
Anhand der Nominierung gehe ich von Kira Weidle Winkelmann und Emma Aicher im Speed aus.
Nicht anders ist wohl die Nominierung von Jessica Hilzinger zu erklären. Man hätte da mMn auch eher mit Fabiana Dorigo gehen können. *no front* gegenüber Jessica. Nur realistisch. Denn eine Kombi mit Kira im Speed und Emma im Slalom ist für mich ein größeres Medaillenversprechen nach den bisherigen Saisonleistungen. Auch wenn ich Lena Dürr alles gönne…
Auch wenn es hart klingt, würde man Lena Dürr aufstellen, würde man eine Medaille von vornherein hergeben. Auch wenn es für sie bitter ist, sie ist derzeit einfach nicht in Form und vorne nicht wirklich konkurrenzfähig. Die einzige Möglichkeit wäre das Duo Weidle/Aicher.
Aber ja, wie du schon sagst, will man wohl lieber zwei Teams stellen als eine Medaille gewinnen und hat deshalb Hilzinger nominiert ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab jedes Jahr so Bock auf die Rennen in Kitzbühel an sich, aber bei diesem ganzen Promi-Geblubb kommt mir auch jedes Mal das Frühstück wieder hoch.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Gstrein haut auch einen raus, freut mich für die Burschen daheim endlich mal geht's ihnen auf im zweiten Lauf.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Konni ist auch da!
XIIXCSbDdaMaXv8nx3RKMpowYMKXqFVJfjdISdcd.gif

Frustausflug der Mannschaft nach dem Spiel gestern?

Oben