Alpiner Skiweltcup

Max Power

Administrator
Teammitglied
Österreich (11 + 11)
Schwarz, Kriechmayr, Haaser, Brennsteiner, Babinsky, Feller, Hemetsberger, Matt, P. Feurstein, Gstrein, L. Feurstein
Scheib, Truppe, Hütter, Ortlieb, Puchner, Huber, Rädler, Gallhuber, Brunner, Astner, Haaser, Hörhager

Schweiz (11 + 11)
Odermatt, Meillard, van Almen, Rogentin, Monney, Nef, Aerni, Tumler, Hintermann, Kohler/Yule/Murisier, Iten
Rast, Holdener, Blanc, Christen, Meillard, Kasper, Piller, Schmitt, Flury, Suter, Haehlen, Durrer

Italien (10 + 11)
Franzoni, Paris, Vinatzer, Casse, Schieder, Innerhofer, Sala, Kastlunger, De Aliprandini, Della Vite, Saccardi
Goggia, Della Mea, Pirovano, Ni. Delago, Curtoni, Zenere, Peterlini, Melesi, Na. Delago, Brignone, Trocker, D'Antonio

USA (6 + 11)
Radamus, Cochran-Siegle, Negomir, Morse, Sarchett, Ritchie, Bennett
Shiffrin, Moltzan, Vonn, O'Brien, Johnson, Wiles, Hurt, Cashman, Mollin, Bocock, Wright, Hensien

Frankreich (7 + 8)
Noel, Rassat, Amiez, Anguenot, Allegre, Alphand, Muzaton
Miradoli, Chevrier, Gauche, Lamure, Cerutti, McFarlane, Direz, Escane

Kanada (5 + 8)
Alexander, Crawford, B. Seger, R. Seger, Read
Grenier, Richardson, St. Germain, Gray, Smart, Nullmeyer, Lamontagne, Alexander

Deutschland (5 + 4)
Strasser, Gratz, Jocher, Schmid, Grammel/Vogt
Aicher, Dürr, Weidle-Winkelmann, Dorigo, Hilzinger

lag ich doch ein paarmal daneben :D Italien sicher spannend ... soweit ich das sehe, hat Tommaso Saccardi noch kein einziges Ergebnis im Weltcup. Die USA nimmt doch Bennett statt Ritchie mit, dazu Hensien statt Mollin. Kanada gibt den letzten Platz an Kiki Alexander.

Den Kader von Norwegen und Schweden hab ich noch nicht gefunden.

Oben