Könnte für die Top20 reichen! Sicherlich ein Niveau, was er langfristig erreichen könnteDie Fahrt von Luis war absolut in Ordnung![]()
Die haben vor allem erstklassiges Material und Abstimmung.Die Italiener haben da ein richtig feines Abfahrtsteam
Die Fahrt von Luis war absolut in Ordnung![]()

Rein Material glaube ich nicht: Head vor Nordica, Head und Stöckli...Es ist ne Autobahn, einfach gesagt.
Und man konnte heute klar sehen wer das beste Material für diesen Highway hatte.
Für Feuz wäre das auch ein Fest gewesen.
Schwierige Übergänge habe ich keine gesehen.
grad an einem so sonnigen Tag wie heute. Das sah schon toll aus.als TV-Zuschauer ein schlicht grossartiges Panorama
Was hält dich auf? Sieht wirklich Hammer ausKein Wunder, dass sich Kilde, McGrath und Lie schon so freuen darauf, am liebsten möchte man da dabei sein![]()
Ja einfach Hammer, hoffentlich bleibt die Strecke für immer dann im WeltcupWas hält dich auf? Sieht wirklich Hammer aus
Narvik ist zwar als Stadt nicht sonderlich spektakulär, aber die Umgebung wunderschön dort. Die schneebedeckten Berge und Pisten direkt am Meer ist einfach was einzigartiges.Aber Leute, die WM 2029 in Narvik wird alles übertreffen, noch nie was schöneres gesehen
Kein Wunder, dass sich Kilde, McGrath und Lie schon so freuen darauf, am liebsten möchte man da dabei sein
Und das beste, nächste Saison wird die Strecke bei den Damen getestet![]()
Klingt alles super, warst du schon mal dort, oder gibt's dort auch Biathlon Bewerbe?Narvik ist zwar als Stadt nicht sonderlich spektakulär, aber die Umgebung wunderschön dort. Die schneebedeckten Berge und Pisten direkt am Meer ist einfach was einzigartiges.
Im Februar oder auch März kann man dort an klaren Nächten auch öfters Polarlichter zu sehen bekommen. Und gerade im Februar sind die Tage auch noch recht kurz, sodass bereits am frühen Nachmittag alles zu einem Lichterglanz wird️.
Hoffentlich spielt nur das Wetter mit, dass kann durchaus mal kritisch dort sein, was Wind und Schneefall betrifft.
Sieht toll aus, ich habe nur eine Befürchtung: Dass es eine Geister-WM wird! Die Rennen in Kvitfjell sind ja nicht schlecht, finden aber auch quasi ohne Zuschauer statt. Narvik ist so abseits der Hauptmärkte, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es zuschauermässig eher mau aussehen wird.Ja langweilig war die Strecke heute schon, aber Panorama natürlich top, liebe ja als Bergmädl sowieso alle Strecken, mitten in den Bergen
Aber Leute, die WM 2029 in Narvik wird alles übertreffen, noch nie was schöneres gesehen
Kein Wunder, dass sich Kilde, McGrath und Lie schon so freuen darauf, am liebsten möchte man da dabei sein
Und das beste, nächste Saison wird die Strecke bei den Damen getestet![]()