Alpiner Skiweltcup

Wurzelsepp

Bankspieler
Ja langweilig war die Strecke heute schon, aber Panorama natürlich top, liebe ja als Bergmädl sowieso alle Strecken, mitten in den Bergen 😍

Aber Leute, die WM 2029 in Narvik wird alles übertreffen, noch nie was schöneres gesehen 😍
Kein Wunder, dass sich Kilde, McGrath und Lie schon so freuen darauf, am liebsten möchte man da dabei sein 🥰

Und das beste, nächste Saison wird die Strecke bei den Damen getestet :jubel:
Sieht toll aus, ich habe nur eine Befürchtung: Dass es eine Geister-WM wird! Die Rennen in Kvitfjell sind ja nicht schlecht, finden aber auch quasi ohne Zuschauer statt. Narvik ist so abseits der Hauptmärkte, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es zuschauermässig eher mau aussehen wird.

Und ohne Stimmung von den Rängen ist auch das Rennen am TV irgendwie nicht das Gleiche. Kommt hinzu, dass Narvik nach Crans-Montana und vA Saalbach ein schwieriges Erbe nach zwei stimmungsvollen WMs antreten wird.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Blick und Krone berichten, Vonn hätte sich "nur" eine schmerzhafte Knochenprellung zugezogen und wird damit definitiv an den Spielen teilnehmen können. Das wäre wirklich Glück im Unglück!

Oben