Selbst Gallhuber kommt mitten aus dem nichts. Scheint heute beim ÖSV mal wieder besser zu laufen im Technik Team.Gritsch (erstmals im #TeamLove als Einzelkämpferin unterwegs) und Huber mit soliden 2. Läufen, konnten einige Ränge gutmachen. Jetzt gehts dann in die Crunchtime
ja spannend, offenbar taugt den Mädels das weniger Eisige und der Neuschnee mehr. Auf Liensberger bin ich besonders gespannt, wäre ihr mental zu gönnen es durchzuziehen mit dem PodestSelbst Gallhuber kommt mitten aus dem nichts. Scheint heute beim ÖSV mal wieder besser zu laufen im Technik Team.
Komplett Desaster bei ihr!ja spannend, offenbar taugt den Mädels das weniger Eisige und der Neuschnee mehr. Auf Liensberger bin ich besonders gespannt, wäre ihr mental zu gönnen es durchzuziehen mit dem Podest
jup leider... mental breakdown direkt ab dem Start. BitterKomplett Desaster bei ihr!
Nix da. Totale Domination von ihr.Besser kann’s eh nimmer werden Vlhova kann aber gerne auf 30
Ja ärgerlich wollte es nur nicht verschreien, aber freu mich trotzdem voll für Mika und vor allem für die beiden KathisBesser kann’s eh nimmer werden Vlhova kann aber gerne auf 30
Wahrlich ein Ärgerniss…man man man…und Kraft gewinnt die TourneeNix da. Totale Domination von ihr.
Ja aber Noel, muss erst mal den 2. DG schaffen 🫣Auch Haugan mit dem Norge Bock unten, sonst wäre er an Noel dran gewesen
Ja, gefühlt immer wenn ich gucke und er führt braucht er im 2. Durchgang komplett ein.Ja aber Noel, muss erst mal den 2. DG schaffen 🫣