Alpiner Skiweltcup


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
wie immer starkes Finish von Schwarz, mal schauen was da noch geht. Sind jedenfalls wieder gute Punkte
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.252
Punkte
113
Big Points für Schwarz sind sicher. Aber mal ehrlich, als ob Pinturault eine Rolle im GWC spielt? Auch Kilde seh ich da nicht wirklich … geht eigentlich nur zwischen Odermatt und Schwarz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
gewinnt Schwarz dann übernimmt er im GSW wieder die Führung, ansonsten bleibt es mit 12 Punkten Rückstand aber ebenfalls extrem eng. Wobei Odermatt insgesamt natürlich weiter zu favorisieren ist

krass, wirklich gewonnen nach dem Marathon-Programm - nice! (y)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.252
Punkte
113
Mein Gott, so sehr vom Himmel fällt das Podest für schwarz jetzt auch nicht? Der Slalom ist ja wohl definitiv einer seiner top Disziplinen …
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Guido Heuber ist Eurosport :D Aber der tut echt so, als wäre dies das erste Podest von Schwarz im Slalom und die Sensation schlechthin.
ah Blödsinn klar der Guido, den mag ich eigentlich sonst sehr und schätze seine Expertise? Strange dass sie das so als Sensation betiteln.

Schwarz sagt gerade morgen übermorgen zuhause, am 25. gehts nach Bormio... ein Mörderprogramm. mal sehen ob er tatsächlich alle 45 Saisonrennen (ein paar Absagen sind ja immer drin) probieren will...
 
Oben