Alpiner Skiweltcup


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Verrücktes Rennen. Die Sicht perfekt, die Strecke super und trotzdem tun sich viele schwer. Den Respekt muss man an Wengen geben, dass man ein zusätzliches Rennen auf die Beine gestellt hat, aber am Lauberhorn ist das einfach zu viel.

Ich mache mir fast Sorgen um Sander. Bereits 1:30 in den Beinen (es ist nicht klar, ob die Fahne vor den Hundschopf geschwungen wurde und von Sander übersehen oder nur „da war“) und nun nochmal 2:30 Fahrzeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde an Sanders Stelle auch gar nicht mehr fahren. Aber gut, als Zuschauer denkt man anders als als Athlet ...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Unterbrechung war jetzt wegen der Bande oder? Babinsky ist ganz geblieben?

Edit: jo ist er zum Glück.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Sander wird wohl tatsächlich starten 🙈

Es ist so schade, dass das Rennen jetzt so einen faden Beigeschmack hat. Es war so famos mit Odermatt und Sarrazin. Irgendwie kriege ich seitdem keinen Zugang mehr zum Rennen 😔
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Verdammt starke Leistung von Sejersted. Nach all den Unterbrüchen, unter anderem aufgrund eines schweren Sturzes von Kumpel Kilde, auf Rang 4 zu fahren. Respekt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Und wenn man Dreßen so sieht, weiß man gar nicht, was man ihm raten soll. Einfach nur traurig :(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Bei Dressen habe ich in der Vergangenheit oft das Gefühl gehabt, dass er mental nicht völlig frei ist. Wenn auch das Knie wieder Probleme macht, ist es sicherlich fraglich, wie sinnvoll die Fortsetzung der Karriere ist.
 
Oben