Suomigirl26
Bankspieler
Um trotzdem noch zum sportlichen zu kommen, wird jetzt Odermatt noch Speed Experte?
Sonst passt die ersten 4
Sonst passt die ersten 4
Wusste gar nicht, dass du Ski Alpin auch schaustDas Bild von Eurosport ist einfach immer wieder einmalig. War grad während dem Rennen am Handy im Live-Ticker und 5 Sekunden bevor die Fahrerin bei Eurosport im Ziel war, stand im Ticker schon das Ergebnis.
Der Miri würde ich nur auch (schon) ein Podest gönnen Aber das wird schon noch, sie hat auch einen sehr soliden Saisonstart hingelegtHütter, die Mädels machen das WE so Spass
das scheint diesen Winter echt extrem zu sein, noch deutlichen langsamer als sonst. Im Biathlon sind sie mit dem Schießen im Ticker schon fertig bevor sie bei Eurosport überhaupt anfangen.Das Bild von Eurosport ist einfach immer wieder einmalig. War grad während dem Rennen am Handy im Live-Ticker und 5 Sekunden bevor die Fahrerin bei Eurosport im Ziel war, stand im Ticker schon das Ergebnis.
Das stimmt Das Eurosport da etwas zurück hängt war mir auch bekannt, aber beim Biathlon ist es schon krass. Da ich Hark in der ARD nicht ausstehen kann, hab ich dieses Wochenende auch Biathlon fast nur dort geguckt und da sind die Athleten tatsächlich im DATACENTER schon weg, da fangen sie bei Eurosport erstmal an zu schießen.das scheint diesen Winter echt extrem zu sein, noch deutlichen langsamer als sonst. Im Biathlon sind sie mit dem Schießen im Ticker schon fertig bevor sie bei Eurosport überhaupt anfangen.
Find ich für Alpin nicht so tragisch, aber in Wettbewerben bei denen man den Ticker braucht um nen Überblick zu behalten, ist's leider echt nervig.